Beso Negro 2018

Beso Negro von Beso Beach
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 78 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Beso Beach für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Grün
Blumig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom grüne Notengrüne Noten VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
VeilchenVeilchen CypriolCypriol indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Iris ConcreteIris Concrete
Basisnote Basisnote
VirginiazederVirginiazeder indisches Sandelholzindisches Sandelholz AmbroxAmbrox LederLeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.978 Bewertungen
Haltbarkeit
7.771 Bewertungen
Sillage
7.371 Bewertungen
Flakon
7.377 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.838 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
QueenVic

4 Rezensionen
QueenVic
QueenVic
3  
Gewürzgurken?
Liebte den Duft auf meiner Haut, verzehrte mich danach. Bis zu dem Moment als meine Kollegen fragten, ob ich Spreewaldgurken gegessen hätte. Danach fielen immer wieder die Worte 'Dill' und 'Tannenbaum'. Haltbarkeit und Sillage sind bombastisch, aber leider in meinem Umfeld nicht alltagstauglich. Schade. Verzehre mich immer noch nach ihm.
3 Antworten

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
FloryanoooFloryanooo vor 2 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
highlight duft einer kreuz und quer testung. clean, mysteriös, wunderbarer drydown. bei mir sehr haltbar. bin begeistert
0 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
9
Duft
Toller Duftzwillig zu Santal 33, bissel mehr Holz, gleiche Ausstrahlung, nen Tick mehr Würze. Fast angenehmer zu tragen. Toll!
0 Antworten
WeaksideWeakside vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Westküsten Vibes
entspannte Blicke auf das in orange getauchte Meer
Wellenreiter
laszive Strandszenen
VW Bulli I. Generation
Gedankenspiele
3 Antworten
MofumoMofumo vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frau am Nebentisch gefragt, ob sie Santal 33 trägt, hat sich aber als Beso Negro entpuppt. Punkt.
3 Antworten
TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Uplifted Santal33. Besticht durch kühl-molekularen Schleier, eingebettet in grünem Sandelholz. Clean, hell, entschleunigend. H+S angenehm.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Beso Beach

Beso Canalla von Beso Beach Beso Pasión von Beso Beach Bendito Beso von Beso Beach Beso de Luna von Beso Beach Beso Dorado von Beso Beach Beso Feliz von Beso Beach