Beso Negro 2018

Beso Negro von Beso Beach
Ein beliebtes Parfum von Beso Beach für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom grüne Notengrüne Noten VeilchenblattVeilchenblatt
VeilchenVeilchen CypriolCypriol indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Iris ConcreteIris Concrete
VirginiazederVirginiazeder indisches Sandelholzindisches Sandelholz AmbroxAmbrox LederLeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Gewürzgurken?
Liebte den Duft auf meiner Haut, verzehrte mich danach. Bis zu dem Moment als meine Kollegen fragten, ob ich Spreewaldgurken gegessen hätte. Danach fielen immer wieder die Worte 'Dill' und 'Tannenbaum'. Haltbarkeit und Sillage sind bombastisch, aber leider in meinem Umfeld nicht alltagstauglich. Schade. Verzehre mich immer noch nach ihm.

FloryanoooFloryanooo vor 2 Jahren
highlight duft einer kreuz und quer testung. clean, mysteriös, wunderbarer drydown. bei mir sehr haltbar. bin begeistert
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Toller Duftzwillig zu Santal 33, bissel mehr Holz, gleiche Ausstrahlung, nen Tick mehr Würze. Fast angenehmer zu tragen. Toll!
WeaksideWeakside vor 3 Jahren
Westküsten Vibes
entspannte Blicke auf das in orange getauchte Meer
Wellenreiter
laszive Strandszenen
VW Bulli I. Generation
Gedankenspiele
MofumoMofumo vor 2 Jahren
Frau am Nebentisch gefragt, ob sie Santal 33 trägt, hat sich aber als Beso Negro entpuppt. Punkt.
TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
Uplifted Santal33. Besticht durch kühl-molekularen Schleier, eingebettet in grünem Sandelholz. Clean, hell, entschleunigend. H+S angenehm.

Beliebt von Beso Beach

Beso Canalla von Beso Beach Beso Pasión von Beso Beach Bendito Beso von Beso Beach Beso de Luna von Beso Beach Beso Dorado von Beso Beach Beso Feliz von Beso Beach