Beso de Luna 2023

Beso de Luna von Beso Beach
Ein neues Parfum von Beso Beach für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2 italienische Bergamotteitalienische Bergamotte ZitroneZitrone
MagnolieMagnolie Rose Essential™Rose Essential™
AmberholzAmberholz CashmeranCashmeran MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

RAT6EBERRAT6EBER vor 3 Tagen
brutale Chemiekeule.
0815 säuerlich und ambroxig beißendes Damen Shampoo.
Scharf blumig riechendes Haarstyling-Mittel.
HanniwisHanniwis vor 6 Tagen
Toller frischer Magnolienduft mit Zitrone und Bergamotte im Auftakt. Hält bei mir ca. 7h.
DuftFlasherDuftFlasher vor 5 Monaten
Eher frischer, blumiger Hautcreme-Duft (keine Sonnencreme), Magnolie recht prominent, Rosenmoleküle. Sanft, eher weiblicher + intimer Duft.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
Frisch-cleaner Blumenduft, Magnolie sehr stark im Vordergrund, doch hat der Duft etwas von The Muse-Light, ganz ok.

Weiterführende Links
Inspiriert vom Mondlicht: Das neue Eau de Parfum „Beso de Luna“ von Beso Beach
Beso Beach präsentiert „Beso de Luna“ — einen Unisex-Duft, der die frische und spritzige Signatur der Magnolie mit warmen Akkorden von Cashmeran und Amberholz verbindet.

Beliebt von Beso Beach

Beso Negro von Beso Beach Beso Canalla von Beso Beach Beso Pasión von Beso Beach Bendito Beso von Beso Beach Beso Dorado von Beso Beach Beso Feliz von Beso Beach