Beso Pasión 2020

Beso Pasión von Beso Beach
Ein beliebtes Parfum von Beso Beach für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Ingwer AbsolueIngwer Absolue Kardamom AbsolueKardamom Absolue ZitroneZitrone
FeigeFeige VirginiazederVirginiazeder grüner Teegrüner Tee
Akigalawood®Akigalawood® weißer Amberweißer Amber haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver MoschusMoschus Zistrose AbsolueZistrose Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
Die anfangs bergamottig-kardamomig frische Feige wird rasch dunkler, holziger, trockener, ingwerstaubiger.... Hoppla, dann übernimmt Ingwer!
JamesBlondJamesBlond vor 3 Jahren
Kokos-Feige & Zitrus auf einer süßen Basis mit holzigem Ausklang. H/S ok, Preis leider happig. Bin etwas verknallt, aber leider zu arm :(
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Total schöner, frischer Feigen-Holzling, der sich ein wenig von üblichen Feigendüften abhebt, schön reduzierte Süße, schöner Sonnenduft:-)!
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Jahren
Würziger Auftakt gefolgt von intensiven, herben Holznoten.
Feige setzt einen fruchtigen Akzent & im Verlauf wirds schön cremig.
Hat was!
SiruPSiruP vor 2 Jahren
Mein Signatur! Der hat einfach dieses gewisse Etwas (trocken holzige) ähnlich wie Mineral Oud. Seit langem mal wieder ein Wow Moment! Liebe

Beliebt von Beso Beach

Beso Negro von Beso Beach Beso Canalla von Beso Beach Bendito Beso von Beso Beach Beso de Luna von Beso Beach Beso Dorado von Beso Beach Beso Feliz von Beso Beach