Beso Dorado 2023

Beso Dorado von Beso Beach
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 11 Bewertungen
Ein neues Parfum von Beso Beach für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Synthetisch
Blumig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange LavendelLavendel SafranSafran sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop KaramellKaramell ZistroseZistrose
Basisnote Basisnote
AmberAmber indisches Sandelholzindisches Sandelholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.511 Bewertungen
Haltbarkeit
8.69 Bewertungen
Sillage
7.810 Bewertungen
Flakon
6.912 Bewertungen
Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MondblumeMondblume vor 2 Tagen
Safran und Rauch, mehr kommt für mich lange Zeit nicht. Ist jetzt nicht uninteressant, aber als Frau möchte ich nicht so riechen.
0 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkelsafran in blumigem Rauch. Mit Wums, aber etwas statuarisch. Keine Neuerfindung.
7 Antworten
SmoetnSmoetn vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Viel Safran und blumige Süße. Das Ganze wird aber durch eine starke Rauchigkeit im Zaum gehalten, daher gefällt er mir recht gut.
11 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Safranoverload im Auftakt, gefolgt von karamellisierten Zistrose ins Sandelcremige driftend. Wirkt irgendwie seltsam künstlich. Geht so.
30 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Beso Beach

Beso Negro von Beso Beach Beso Canalla von Beso Beach Beso Pasión von Beso Beach Bendito Beso von Beso Beach Beso de Luna von Beso Beach Beso Feliz von Beso Beach