Beso Dorado 2023

Beso Dorado von Beso Beach
Ein neues Parfum von Beso Beach für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange LavendelLavendel SafranSafran sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
HeliotropHeliotrop KaramellKaramell ZistroseZistrose
AmberAmber indisches Sandelholzindisches Sandelholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

MondblumeMondblume vor 2 Tagen
Safran und Rauch, mehr kommt für mich lange Zeit nicht. Ist jetzt nicht uninteressant, aber als Frau möchte ich nicht so riechen.
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
Dunkelsafran in blumigem Rauch. Mit Wums, aber etwas statuarisch. Keine Neuerfindung.
SmoetnSmoetn vor 9 Monaten
Viel Safran und blumige Süße. Das Ganze wird aber durch eine starke Rauchigkeit im Zaum gehalten, daher gefällt er mir recht gut.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Safranoverload im Auftakt, gefolgt von karamellisierten Zistrose ins Sandelcremige driftend. Wirkt irgendwie seltsam künstlich. Geht so.

Beliebt von Beso Beach

Beso Negro von Beso Beach Beso Canalla von Beso Beach Beso Pasión von Beso Beach Bendito Beso von Beso Beach Beso de Luna von Beso Beach Beso Feliz von Beso Beach