L'Homme 2016

Felixbng
14.03.2021 - 18:21 Uhr
4
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Riecht frisch und sauber, mehr aber auch nicht

Zunächst muss ich erwähnen, dass ich komplett neu auf Parfumo bin. Es hat alles damit angefangen, dass ich ein Parfüm gesucht habe, welches sehr gefällig und zum Beispiel auf der Arbeit nicht zu aufdringlich ist. Nach unzähligen YouTube-Videos wurde immer wieder der Prada l`Homme empfohlen, weswegen ich diesen schon fast blind bestellt hätte. Zum Glück habe ich mir stattdessen zuerst hier eine Probe bestellt. Vorher konnte ich mir unter den Begriffen "pudrig" und "seifig" nicht allzu viel vorstellen, aber diese beschreiben den Duft zu 100%. Für mich riecht das leider zu langweilig und irgendwie auch etwas zu feminin. Schlecht finde ich den Duft dennoch nicht, allerdings ist er nichts für mich. Wer jedoch einfach nur frisch und sauber riechen möchte, ist bei diesem Duft genau richtig.
5 Antworten