L'Homme Intense 2017

Sz87
04.10.2021 - 12:32 Uhr
11
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Prada L'Homme intense

Auf der Suche nach einem Büroduft habe ich mir Prada L'Homme Intense gesoukt. Da ich bei einem Freund bereits Prada L'Homme getestet habe und vom Duft angetan war, wollte ich den "großen Bruder" auch nochmal testen.

Gleich der erste Sprüher hat mich voll und ganz überzeugt. Ein richtiges Kraftpaket, so wie ich mir den Intense erhofft und vorgestellt habe. Auf der einen Seite die Pudrigkeit mit einer leichten Süße, auf der anderen Seite das holzige, mit Leder.

Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, ich für mich kann nur sagen, dass die Gegensätze hier gut miteinander harmonieren.

Die Haltbarkeit und Sillage für einen "Büroduft" sind für mich mehr als Durchschnittlich. 3 Sprüher am Morgen halten den kompletten Tag und meine Kollegin, die sich mit mir ein Büro teilt, nimmt den ganzen Tag einen angenehmen Duft war.

Für mich ein gelungener Alltagsduft.
0 Antworten