L'Homme Intense 2017

Mfurkan58
04.03.2023 - 10:06 Uhr

Ein weiterer Blindkauf

Was soll ich sagen. Ca. 95% der Parfüms aus meiner Sammlung waren Blindkäufe. Bisher hatte ich 2 Blindkäufe, die ich bereut habe. Die Liste wächst, sprich ein weiterer Fehlkauf, womit wir nun bei 3 wären.
Zum Duft selbst, es ist kein katastrophaler Duft. Gibt natürlich viel schlimmere, die dann vor allem noch teurer sind bzw. waren wie z.B. der Black Orchid. Zufälligerweise erinnert mich die Süße des Pradas an die des Black Orchids. Ich liebe eigentlich süße Düfte, aber die Intensität der Süße die man bei beiden Düften kommt, ist abnormal synthetisch und fruchtig. Beide Düfte bieten nichts hochwertiges, keinen Duftverlauf oder sonst etwas.
Zum Flakon kann man nicht viel sagen, ist halt ein normaler Flakon mit (Leder?). Gibt schönere aber auch schlechtere. Die Haltbarkeit lässt zu wünschen aber auch dir Sillage. Ich nehme den Duft gar nicht wahr, obwohl ich mit meiner Nase paar mm vom Duftfleck entfernt bin. Ich würde sagen, dass ich duftblind bin, jedoch kann ich andere Düfte problemlos wahrnehmen. Vielleicht ist das bei den neueren Batches besser, da ich nur den 2017er Batch habe.
Jedenfalls, wird der Duft weiterhin in meiner Sammlung bleiben, um meine Kollektion weiter zu führen.
War das erste und letzte mal, dass ich ein Duft von Prada kaufe (konnte schon einige Düfte wegen Gratis-Proben testen, außer die L- Homme -Reihe)