LEoF

LEoF

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
LEoF
Dabei seit 21.01.2020

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spritziger, trockener, weniger cremig als Cologne. Ein schöner Duft für den Sommer!
0 Antworten
4
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
6
Duft
Nette Kopfnote, die tatsächlich etwas an LV erinnert, allerdings nach nur einer Minute verfliegt.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Kopfnote die glücklich macht. Verhält sich zu Cola wie Sedley zu Sprite.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Letzte Woche, Samstag: Nach 6,5 h auf frischer Luft (+20 bis +16) wurde ich auf diesen Duft angesprochen. Nicht schlecht!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen