Luna Rossa Black 2018

Julfr
13.02.2022 - 15:18 Uhr

Der besondere Prada L‘homme

Ich hab mir den Duft vor einigen Monaten blind gekauft und am Anfang absolut nicht verstanden wo die Begeisterung herkommt. Grade auf den Streifen, auf dem ich ihn zuerst getestet hab, fand ich ihn irgendwie „Plastik mäßig“.
Tragen wollte ich ihn trotzdem, wenigstens einmal. Also rauf damit, gleich eine anständige Dosis.
Im Auto kommt mir dann wieder und wieder ein trockener, interessanter und Duft entgegen. Wie trockenes Heu auf Distanz in der Sonne, mit ein wenig Cola gemischt und einer weichen seifigen Basis. Irgendwie subtil, transparent und warm, aber nicht klebrig süß. Schön!

Vom ersten Mal tragen auf der Haut an fast mein täglicher Begleiter. Nie zu aufdringlich, die Performance ist gut und was am wichtigsten ist: ich kenne nichts ähnliches. Der Duft ist besonders, ohne dabei opulent zu sein oder irgendjemanden zu stören. Im Gegenteil, es ist mit Abstand der Duft, der meinem Umfeld am besten gefällt.
Warum der bessere Prada L‘homme: weil der Duft beinahe so versatil ist und weil ich Prada L‘homme liebe, aber ihm das fehlt was dieser Duft hat, Außergewöhnlichkeit. Und wer möchte möchte schon gewöhnlich sein?