Ponte dei Sospiri

Ponte dei Sospiri von Profumeria Franco
Ponte dei Sospiri ist ein Parfum von Profumeria Franco für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

AmberAmber GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer KardamomKardamom KorianderKoriander OrangenblüteOrangenblüte ZedernholzZedernholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Yatagan, letzte Aktualisierung am 05.01.2021.

Beliebt von Profumeria Franco

Ponte di Rialto - Elixir Suprême von Profumeria Franco Ponte di Rialto - L'Eau Agrumata von Profumeria Franco Remembering Venice - Ambrata von Profumeria Franco Ponte di Rialto Extrême von Profumeria Franco Remembering Venice - Basilico von Profumeria Franco Ponte di Rialto - Suprême von Profumeria Franco Ponte di Rialto - Elixir Oriental Sublime von Profumeria Franco Ponte di Rialto - L'Eau Basilic Vert von Profumeria Franco Remembering Venice - Agrumata von Profumeria Franco Remembering Venice - Floreale von Profumeria Franco Remembering Venice - Ginepro von Profumeria Franco Palazzo Ducale von Profumeria Franco Il Doge von Profumeria Franco Ca' d'Oro von Profumeria Franco Ponte di Rialto - Elixir Ambre d'Or von Profumeria Franco Ponte di Rialto Woman von Profumeria Franco Ponte di Rialto Man von Profumeria Franco Ponte di Rialto - Elixir Oud Intance von Profumeria Franco