Hofnärrin
22.02.2021 - 04:07 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Siegreiche Umschiffung allerhand grüner Fettnäpfchen

Grüne Düfte gehen gerne in die Falle, und das tut Victrix nicht.

-Er ist kein zartes Pflänzchen, welches kaum aus der Flasche gezogen jämmerlich eingeht, sondern scheint sich auf meiner Haut erst so richtig zu entfalten

-Er beginnt auch nicht zu modern und verwandelt sich nach einer halben Stunde in keinen wässrigen Sirup, der gefallsüchtig nach Vanille oder Karamell riecht, sondern bleibt seiner Farbe treu

-Er spiegelt mir keinen künstlichen Rasen vor, den man zu allem Unfug dann noch nicht mal betreten, geschweige denn sich hineinlegen darf

-Victirx ist kein gefotoshopter Garten in welchem das ewig gleiche Wetter flirrt

-und auch nicht aufgesetzt männlich oder Rasierklingen-scharf wie so mancher aus dem Barber-Shop

-er verläuft sich in keinem finsteren Tannenwald, (nichts gegen harzige Walddüfte, aber ein Waldduft ist Victirx dann ja wohl eher nicht, oder vielleicht doch?)

-Nun ja - irgendwie bringt es Victrix fertig, mir ein Efeu-farbenes Grün zu verkaufen, von dem ich sicher bin, dass es das da draussen irgendwo gibt – nur leider nicht hier.

Wie auch immer, die Illusion lebe hoch und für die siegreiche Umschiffung so zahlreicher Fettnäpfchen hat Victrix, so finde ich, seinen Namen redlich verdient.