XX Brise Vénitienne 2018

XX Brise Vénitienne von RPL Maison
XX Brise Vénitienne ist ein beliebtes Parfum von RPL Maison für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit LavendelLavendel ThymianThymian
MuskatMuskat ZedernholzZedernholz SalbeiSalbei
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver MoosMoos TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.12.2023.

R1ngwoodR1ngwood vor 4 Monaten
Duftendes Fougèrebeet
Grapefruit Pfützen
Inmitten vieler mit Moos bewachsenen
Tonka & Muskatnussbäumen
Hier lebt der Moschusochse
TerraTerra vor 1 Jahr
Blind hätte ich auf einen Oudakkord (stechend haarsprayartig) mit Kakaopuder & Zucker getippt. Klingt schlimmer als es ist, muss aber nicht.
MichHMichH vor 2 Jahren
Anfangs zeigt sich zitrischen Frische, später entwickeln sich würzig-holzige Aromen und letztlich süß-cremige. Kein schlechter Duft.

Beliebt von RPL Maison

XV Oud Voyage von RPL Maison XIII Eau d'Ambre von RPL Maison IX Ambre Ottoman von RPL Maison XVII Patchouli Secret von RPL Maison XXI Bois de Cèdre et Vétiver von RPL Maison XIX Rose Mystique von RPL Maison XVIII Tubéreuse von RPL Maison XI Eau Riante (Eau de Parfum) von RPL Maison I Jardin Byzantine von RPL Maison XI (Eau de Cologne) von RPL Maison