La Yuqawam pour Homme 2012

Maximumirin
03.01.2019 - 09:36 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Düfte-Schizophrenie oder meckern auf hohem Niveau

Nicht falsch verstehen, der Duft ist nicht schizophren. Aber meine Meinung dazu ist es. Bevor ich aushole hier die TL;DR Variante:
Sehr starker Lederduft mit etwas Himbeernote, wahnsinnig gute Haltbarkeit (14+h inkl. Sport& Duschen), meiner Meinung nach sehr ähnlich dem tuscan leather und godolphin. Ist seinen Preis allemal wert und kommt in schöner OVP.

Du liest immer noch? Ich habe doch schon alles geschrieben... Na gut, ich führe es etwas aus.
Gekauft habe ich den Duft von einem Freund, nachdem ich tuscan leather gerochen habe und er hat mir sehr gut gefallen. Als Opfer des Konsum und absoluter Parfümneuling konnte ich es kaum erwarten noch mehr solcher Ähnlichkeiten zu finden, auch dupes genannt, wie ich später herausfand. Da ich, wie gesagt, noch absoluter Frischling war, konnte ich kaum die Noten der Düfte riechen. Ja es roch nach Leder, sehr stark nach Leder. Aber da war noch etwas. Etwas fruchtiges. Später stellte es sich als Himbeere heraus. Das war das gewisse etwas, was ich bei tuscan leather und godolphin vermisste. Der Duft hat hervorragend zu meiner neuen tollen Lederjacke gepasst und ich habe es geliebt ihn zu riechen, sobald ich sie angezogen hatte. Die Haltbarkeit überzeugt mich nach wie vor. Zwar kannte ich bis dahin nur die Klassiker von Douglas, aber 14 Stunden Duft, trotz Sport und duschen ist für den Preis absolute Spitze. Manche würden es vielleicht sogar negativ werten, da man abends vielleicht etwas anderes tragen möchte. Der Flakon kommt in einer wertigen Holzbox, was mir sehr gefällt. Für das Geld keine Selbstverständlichkeit. Alles in allem spreche ich absolute Kaufempfehlung aus, obwohl ich den Duft nicht mehr tragen kann.
!! Achtung!! Auf jeden Fall testen vor dem Kauf. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe festgestellt, dass ich immer Kopfschmerzen bekommen habe, als ich diesen Duft getragen habe. Lag vielleicht an einer mir unbekannten Allergie oder zu viel sprühen (3 sprüher).