Shuhrah pour Homme 2015

Rubi
12.05.2022 - 09:18 Uhr

Zu viele - ABER -

Hola mi gente!
Ich bin im absoluten Zwiespalt.. und das aus mehreren Gründen.

Habe mal wieder blind gekauft, obwohl ich kein großer Fan davon bin, seitdem ich meine Parfümsammlung gesund schrumpfen möchte.
Ein Sprüher auf die Hand und los geht der Kampf gegen den Endgegner Shuhrah!

Ich rieche ähnlich wie meine Vorredner verbrannte Seife, Rose, Leder und eine Note von dem Zeug was mit meine Mutter früher auf die Brust geschmiert hat, damit sich mein Husten löst..
Klingt jetzt erstmal so als würde es mir nicht zusagen; das tut er aber grundsätzlich! Jedoch kommen wir hier zum ersten Problem.

Das erste ABER:
DIESER DUFT MACHT MIR LEIDER KOPFSCHMERZEN!!
Ich dachte nicht, dass ich tatsächlich mal Kopfschmerzen oder sogar leichte Übelkeit von einem Parfüm bekomme. Dachte das wäre eher eine umgangssprachliche Lösung um einen Duft zu beschreiben, welchen man nicht ausstehen kann. Aber nein ich mag die DNA, bekomme jedoch ein mulmiges Gefühl in der Magengrube und Kopfschmerzen.

Das zweite ABER:
Versteht nicht mich nicht falsch, ich mag es wenn Düfte eine sehr gute H/S haben, jedoch möchte ich Sie auch mal nicht mehr riechen. Z. B. zum chillen auf der Couch oder Schlafen. Habe bei einem Sprüher den ganzen Tag gerochen. Zusätzlich dazu war die Stelle meiner Haut lange cremig schillernd. Egal was ich gemacht habe, ich wurde nicht nasenblind. Das ist mir dann irgendwann einfach nen' Tacken zu viel geworden.

Das dritte Aber:
Wie bereits gesagt, mir gefällt die DNA: männlich, bosshaft, orientalisch, schnörkelos, gleichbleibend. Dieses Forum gibt es weil wir Duftverrückten meistens eben mehr als ein Duft im Regal haben und meistens auch viele Alternativen für spezielle Orte, Situationen, etc. Also sagt mir bitte wann soll ich das Ding tragen, wenn man die Kopfschmerzen mal außen vor lässt?!?!?! Zu viele Düfte sind in der Sammlung die die Nase vorne haben.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass es für mich einfach nicht reicht. Ich bräuchte vielleicht eine 5ml Abfüllung davon, um mein Leben lang etwas davon zu haben und ihn vielleicht mal bei einer Geisteraustreibung zu tragen :D Auch wenn das Ding für den Preis ein Knaller ist, verlässt er wieder meine Sammlung. Jemand Bedarf? ;)