Jeans Original for Him 2012 Eau de Toilette

Unikat
14.02.2016 - 05:18 Uhr

Duft für zwei

Ich hätte den Duft mindestens als unisex eingestuft, besonders im Basis an der Haut,sowohl auch auf der Kleidung.
Ich habe dieses Parfüm vor einem Jahr in der Drogerie zufällig entdeckt und musste ihn unbedingt haben. Die Komposition aus Muskat,Koriander und Zitrusfrüchten wirkt auf mich sowieso wie ein Zaubertrank. Aber sie wäre unvollendet,wenn sie nicht eine holzige Note enthielt. Ich hätte gedacht-es sei Sandelholz plus etwas Warmes und Süßes . Erst später habe ich hier die Noten gesehen. Und diese Süße,die am Ende klarer wird, ist wie die Süße des an der Sonne getrocknetes altes Holzes, das schon leicht zerfällt und staubt. Oder die Süße ausgetrockneter Kräuter. Koriander macht den Duft in seiner ganzen Entfaltung pudrig. Muskat gibt die Tiefe. Und Amber lässt den Duft warm und sonnig strahlen.
Maskulin ist dieses Parfüm nicht...
Ich trage ihn so gerne, wie mein Mann auch. Dieser Duft wurde für junge verliebte Paare erschaffen. Karohemde, Picknick am See, Rücksäcke mit Proviant. Hand in Hand im frischen Gras und in den Himmel schauend. Zwei gleiche Gestalten - ein Herzrhythmus (und ein Duft).
Und ich würde ihn uns immer wieder kaufen,solange es ihn noch gibt.