Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud

MMaxence094
27.11.2019 - 04:22 Uhr

PASSIVE ELEGANZ | VOLLMUNDIGE ZURÜCKHALTUNG |DER PERFEKTE DUFT FÜR'S BÜRO

Zugegebenermaßen bin ich durch dieses wunderbare Forum hier auf diesen relativ unbekannten Duft aufmerksam geworden - die durchwegs positiven beschriebenen Eindrücke brachten mich schließlich dazu, einen Flakon für kleines Geld zu erwerben. Mehrere Dinge überzeugen mich mittlerweile vollends.

Einerseits die Verpackung - diese besticht durch einen stabile und schlicht-elegant gehaltete Gestaltung mit einem für mich bis dato unbekanntem Klapp-Mechanismus. Der Duft an sich zeichnet sich durch eine passive Oud-Süße aus, welche ich nicht näher zu beschreiben wage. Für ein EdP habe ich ein deutlich intensiveres Gesamtpaket erwartet - war aber im Endeffekt erfreut, dass sich der Duft angenehm und durchaus lebendig zeígt - eine Art hintergründige und vorsichtige Eleganz, wie man sie von Mainstream-Labels so gar nicht kennt (ich zumindest nicht) - daher auch im Alltag ein wohlriechender Begleiter. Einzig die Haltbarkeit überzeugt mich nicht vollständig, was sie aber auch nicht muss.

Nicht zuletzt kann ich das "Wild Oud" auch aufgrund des geringen Anschaffungspreises empfehlen.