Vor Wochen kam mir No 65 als Geschenk in´s Haus geflattert. (Siehe mein Fotoalbum mit den Parfüms. 1. Foto lila Felsflakon linke Seite)Angetestet, riecht gut, abgeschoben und nach hinten verurteilt.
Nun gestern also stehe ich vor meinen Düften und bin unschlüssig: Welchen trage ich denn auf? Frau hat ja einen Haufen Parfüms da oder einen Haufen Klamotten im Schrank (Ich habe ja gar nichts zum Anziehen!) Ok No 65 vorgekramt. Eingesprüht! Vorurteil im Kopf: Parfüm vom Shoppingsender!
Dann kam´s wunderbare herbe, würzige und zitrische Noten überfluteten mich! Holla die Waldfee!
Ein weiteres Vorurteil abgehakt. Das erinnerte mich an nichts, das ich kannte. Bißchen spröde, der Auftakt, nichts für den Winter aber bemerkenswert. Nüscht mit Abkupferei oder was auch immer!
Die Kopfnote wechselt in eine wunderbar komponierte Herznote über. Der Faden von herben, zitrischen Noten zur femininen Blumigkeit ist wunderbar gesponnen und also mein weiteres Hut ab vor Ricarda M:
Wunderbare Haltbakeit, wunderbarer Duft!
Eine kuschelige und fast süße Wärme entwickelt die Basis, aber es ist nur ein Hauch Moschus! Ansonsten bleibt diese würzige, herbe, rassige Note erhalten!Super Haltbarkeit! Ein tolles Parfüm!