Rogue 2013

EmMa71
11.01.2014 - 04:14 Uhr

Ist der Süß !

Gestern hatte ich die Gelegenheit im DM "Rogue" von Rihanna aus zu probieren.

Der Geruchstest an der Flasche: Joar , kommt Bottega Veneta doch recht nahe.Also rauf auf den Arm!!!

Und was soll ich sagen .. BÄÄÄÄHM !!!! trifft mich die totale Süße!!! Sowas ist mir selten mit einem Duft passiert!

Was ist das ? Bergamotte ,Zitronenblüten, Pflaume ??? Ich weiss es nicht .Ich kann´s nicht wirklich benennen .

Was ich nicht rieche ,ist der rosa Pfeffer.

Alles andere ist ein süßes Gemisch .Und normalerweise hätte ich dem Duft auch keine Chance gegeben ,sich zu entfalten.
Ich musste aber meinen Großeinkauf verkramen ,und hatte daher keine Zeit, mich um den Duft zu kümmern.
Nach knapp einer Stunde roch ich doch tatsächlich etwas ,was Bottega Veneta sehr nahe kam , und ich rieche ihn heute morgen immer noch gaaanz sanft auf meinem Handgelenk.

"Doch, durchaus, riecht sehr ähnlich".

Eigendlich wäre er damit eine gute Alternative, zum teureren Bottega.Bin mir aber nicht sicher ,ob ich diese süße Schlacht in den ersten 45 min. mitmachen möchte. Denn Die hat meiner Meinung nach Kopfschmerzpotenzial!

Ich habe ihn natürlich noch mit Bottega verglichen .Eine Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen.
Blöderweise rieche ich diesen nicht mehr auf meinem anderen Handgelenk.Vielleicht weil ich ihn "nur" aufgeträufelt habe ???
Bleibt jetzt zu überlegen ,ob man sich die "süße Stunde" antun möchte.

Ich bleibe vorerst bei meinem Bottega Mini :)