Noir 1982 Eau de Toilette

Noir (Eau de Toilette) von Roberre
Ein Parfum von Roberre für Herren, erschienen im Jahr 1982. Der Duft ist ledrig Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „schwarz”.

Erdig

grüne Notengrüne Noten BeifußBeifuß BergamotteBergamotte KorianderKoriander LavendelLavendel ZitroneZitrone PetitgrainPetitgrain
GartennelkeGartennelke PatchouliPatchouli FarnFarn fruchtige Notenfruchtige Noten JasminJasmin RoseRose RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
BibergeilBibergeil LederLeder MoosMoos ZistroseZistrose MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Yatagan, letzte Aktualisierung am 26.11.2023.

StulleStulle vor 7 Monaten
Genau der richtige Stoff zum Kellerentrümpeln!
Ledriger und schwer animalischer Kracher, der eher 70er als 80er-Charme bietet°°°
KovexKovex vor 6 Jahren
Typischer 80er Powerhouse,dem noch die kantig-männliche Aromenvielfalt der 70er anhaftet.
Leder & Bibergeil verkünden: Ju suis un homme!
Klassischer, straighter Lederduft, der für Liebhaber dieses Genre seine Dienste tut. Nicht schlecht im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beliebt von Roberre

Noir (Special Cologne) von Roberre Noir (After Shave) von Roberre