Rochas Man Intense 2002

TLO
13.09.2012 - 18:58 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Nötig? …Und wie!

Sorry Nw1990, aber da muss ich ganz klar wiedersprechen! Ob auf dem Teststreifen, jetzt, nach ein paar Stunden oder am nächten Tag auf meinem Arm… ich kann diese beiden aus einander halten. Und das aus einem, für mich, einfachem Grund: Sie duften unterschiedlich und für mich sind beide nötig ;). Obwohl ich auch zugeben muss das es, mit der Zeit, dem "nicht-Intense" immer ähnlicher wird, aber das sie gleich riechen stimmt, meiner Meinung nach, nicht.
Ich benutze das Intense auch öfter als das normale aber das liegt auch unter Anderem daran, dass ich es als After Shave hab (also das normale, gibt nur ein AS) und das Intense oft zusammen damit benutze.
Ja es reicht anders, nein es ist nicht intensiver (vom Duft/Sillage), nein es hält auch nicht länger und ja es ist wesentlich teurer. Den Preis finde ich allerdings vertretbar und Rochas Man hält bei mir ganz wunderbar und lange, selbst das AS.
Den Unterschied der beiden finde ich sehr deutlich und wer das Rochas Man schon zu süß oder grenzwertig findet, der sollte vielleicht lieber die Finger vom Intense lassen. Das ist die zuckersüße,… nein Sirupsüße Vanillebombe… Für diejenigen, die das Rochas Man einfach nur lecker finden: Legt euch einen Maulkorb an wenn ihr das Intense ausprobiert, sonst ist euer Arm nicht allzu sicher ;)

Fazit:
Ich persönlich finde es besser und leckerer. Ein Teil vom 'Kaffee' muss der Vanille weichen und es ist sehr süß. Den Preis ( 50ml Bei Amazon für 37,45 + 2,90 Versand durch "DerGepflegteMann(.de)" [darf ich das hier schreiben?!]) finde ich durchaus vertretbar und ich werde auf dieses tolle EDT niemals verzichten, dann müsste schon eher das normale dran glauben bzw. vom After Shave ersetzt werden. Eine absolute Test- und/oder Kaufempfehlung!

Gruß TLO