Amber Aoud 2012 Parfum

Mansoury
19.04.2020 - 15:52 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Der Araber im Sakko oder doch lieber Prince Harry im Kaftan ?

Amber Aoud von Roja ist der Sanfteste Orientalische Duft, den ich bis dato gerochen habe, eine solch feine Duftkomposition, wo jedes Instrument in der Sinfonie seinen teil zum Meisterwerk abgibt.

Dabei brauchen wir bei diesem Duft nicht von Haltbarkeit oder Silage sprechen, da diese überwältigend sind auf ihre eigene Art und weise.
Roja typische Spitzenqualität.
Als ich diesen Duft das erste Mal trug, war ich in Dubai, wo mich ein einheimischer auf meinen Duft ansprach, wir kamen ins Gespräch, dabei stellte sich heraus, dass dieser ein Roja Fanatiker ist und überrascht war, dass ich diesen Duft trug.
Am Ende blieben wir weiter in Kontakt, bis zum heutigen tage, seine Duftsammlung ist unbeschreiblich.

Kommen wir nun zum wesentlichen, Roja typisch wird das Produkt in einer hochwertigen Verpackung geliefert das Flakon ist eine 10/10, Sprühkopf könnte wie bei Black Afgano ein wenig Feiner sein für diesen Preis.

Sonst habe ich an diesem Duft nichts auszusetzen, klar hat dieser seinen Preis aber ab und an kann man diesen zu einem fairen preis ergattern.

Bleibt Gesund meine lieben.

Euer Mansoury