Haskell
Haskell

Deutschland Deutschland
HaskellHaskell Liebe Grüsse an dem Typen, der nach dem Batch-Code bei Encre Noire fragt. Manche träumen sogar vom Batch-Code. Ich nenne mein nächstes Haustier einfach Batch-Code. vor 5 Tagen
Haskell
Dabei seit 17.11.2019 - aktiv vor 4 Tagen
6 Follower
11 für Kommentare
87 für Statements
4 Parfum-Tags

Neue Kommentare

HaskellHaskell vor 86 Tagen
Viking - Creed

Viking Ausgefallener Creed (in Richtung Podest)
Man merkt es: Nach dem Hype von Aventus möchte der liebe Creed was neues, was bahnbrechendes, was noch keiner jemand zuvor erreicht hat, kreeieren. Ein Duft der sich als Vikinger herausstellt. Ein Duft, der das Weite der Meere...

HaskellHaskell vor 86 Tagen
Nouveau Monde - Louis Vuitton

Nouveau Monde Ein Oud - Duft wie kein Anderer
Zugegebenerweise war ich erstmal erstaunt, nachdem ich die Duftnoten gelesen habe. Mit Oud habe ich am Wenigsten gerechnet. Der Duft beginnt sehr schön, andere würden stechend sagen, mit schönen Louis Vuitton Ledernoten. Es gesellen...

Neue Statements

Terroni Terroni - Orto Parisi - vor 73 Tagen
6
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Diese pikante Würze wird auf dauer zuviel. Zu deftig erinnert irgendwie an Fleischware, als Vegetarier wird mir das manchmal zu doll.Schade!
1 Antwort
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 76 Tagen
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein weiterer Rasasi der enttäuscht. Synthetitsches Duschgel - Vibe.
Die Marke und ich werden nicht warm miteinander.
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Ein Duft mit Nelkenüberschuss. Fräulein sagt, wenn ich Parfrüm trage soll er nicht nach ihrem Gewürzschrank riechen.Trotzdem trage ich den.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Diese holzige Fässernote am Ende, ist so schön. Wirft mich zurück in die vertraute alte schöne Kindheit, atemberaubend.
2 Antworten
10
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein Halbtraum von Moschus. Schön animalisch. Nur für Kenner ;-).
Wäre da nicht die schlechte Haltbarkeit. Zu viel Alkohol als Lösungsmittel
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Keine Ahnung was hier los ist. Aber dieser Duft strahlt. Werde sogar gefragt ob ich heimlich nachsprühe. Fruchtige Teenote.
Riecht wie der Duft von Dior. Auch wenn es den Dior nicht gibt, ist der hier ne gute Alternative. Immerhin derselbe Parfümeur.
2 Antworten
Laguna Laguna - Salvador Dali - vor 90 Tagen
Auch wenn der Flakon aussieht wie ein Zauberpilz, riecht es nicht danach.

Schöner vanilliger Duft
Brombeere trifft auf Brombeere.
1 Antwort
9.5
Duft
Bester davidoff Duft :), minze mit tonkabohne
1 Antwort

Pinnwand

DawgDawg vor 54 Tagen
Kann ich mal machen ja
ThilovbThilovb vor 59 Tagen
Kauf hat unkompliziert funktioniert. Freue mich auf den nächsten Deal!
InflorientalInfloriental vor 67 Tagen
Heute kam Shanghai Lily an, vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße! Ich hoffe du bleibst gesund!
Eggi37Eggi37 vor 67 Tagen
Vielen Dank für den sehr freundlichen, schnellen und unkomplizierten Deal.
Kann dich nur weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Hajo21Hajo21 vor 67 Tagen
Herzlichen Dank für den unkomplizierten Deal! VG! Hajo
MrMonopoliMrMonopoli vor 68 Tagen
Huhu Haskell,
der Silberne von Herrn Kurkdjian lag heute bei mir im Briefkasten. Ich danke dir für den angenehmen Deal. War mir eine Freude :)
Wünsche dir eine schöne Restwoche
UngenauUngenau vor 69 Tagen
Vielen Dank für den zuverlässigen Deal!
Die Duftpost ist bestens verpackt gelandet:)
Allerherzlichste Grüße, Elke
MoonKnight95MoonKnight95 vor 72 Tagen
Hey, danke noch mal. Die Abfüllungen wussten allesamt zu überzeugen und die Kommunikation war easy und schnell. Gerne wieder. :)
MansouryMansoury vor 73 Tagen
Hey Haskell, du hast nicht zuviel versprochen, dein Flakon welches du mir gesendet hast war wirklich ungesprüht, auch das Miniaturflakon, welches du mir on top dazugelegt hast hat mich echt überrascht. Ich halte deinen Souk im Auge und würde mich über weitere Angebote freuen.
SkatefurtherSkatefurther vor 74 Tagen
Hey, du hast nicht zuviel versprochen! Ganzer Flakon ist unterwegs;) Genau mein Ding!
Besten Dank für die Abfüllung und alles Gute!
Sebastian