Amber Aoud 2012 Parfum

Scentsinmind
11.02.2023 - 11:58 Uhr

Mein erster Roja…und vielleicht der Beste?!

Was soll ich sagen, habe bisher aufgrund des doch recht hohen Preissegmentes immer einen kleinen Bogen um Roja Düfte gemacht.
Anlässlich meines Geburtstages kam ich durch einen ganz wunderbaren Parfumo in den Genuss diesen Duft, wenn auch nur ein paar Milliliter, besitzen und auch an meinem Geburtstag das erste Mal tragen zu dürfen.
Was soll ich sagen…?!
Dieser Duft ist ausgesprochen edel, besonders und ein Meisterwerk der Parfumkunst.
Er startet zwar frisch durch die Zitrusfrüchte, aber von Beginn an schwebt man in dieser Aura von betörenden Blumen in totaler Harmonie mit sanftem Oud und warmen Basisnuancen.
Bei Oud bin ich immer etwas vorsichtig, weil mir viele Düfte etwas zu muffig oder schwülstig erscheinen.
Dies ist hier überhaupt nicht der Fall, gleiches gilt für das oft recht erdig, dunkel wirkende Patchouli.
Hier stimmt einfach alles, die Noten sind perfekt ausbalanciert und ergeben eine olfaktorische Sinfonie.
Nichts wirkt synthetisch, zu laut oder störend.
Allein die Haltbarkeit war nicht ganz so lang…lag vielleicht aber auch an meinem dezenten Sprüverhalten…damit mir noch lange etwas davon bleibt!
Dieses Geruchserlebnis und die Freude darüber haben mir den Tag zusätzlich verschönert!
Danke dafür