Lennard
09.03.2023 - 10:04 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Oud-glaublich traumhafter, tiefer, cremig-reichhaltiger Duft für Könige und Königinnen

Wer ihn testet, wird ihn schätzen lernen. Er ist unglaublich reichhaltig, riecht wertvoll, edel und einfach traumhaft holzig-blumig. Er entführt in eine Welt voller cremig-dichtem und nicht animalischem Oud. Gepaart mit wunderschöner buttrig-weicher und tiefroter Rose. Mit Hölzern und Gewürzen umspielt.

Wunderschöner Juice im wunderschönen Flakon. Da fühlt man sich beim Auftragen des Duftes selbst wie ein orientalischer König. Und einen ähnlichen Preis zahlt man auch. Dafür bekommt man aber einen unglaublich reichhaltigen und wunderschönen Duft, der zwar im häufigen Rose-Oud-Bereich liegt, dafür aber darin qualitativ gaaanz weit oben mitspielt und trotzdem gut ankommt und tragbar ist.

Haltbarkeit? Man kann ihn praktisch nicht abwaschen! Hält ewig und die Haut wird noch lange zeigen, wo genau man ihn aufgesprüht hat.

Sillage? Deutlich und sehr lange wahrnehmbar!

Komplimente? Viele, kommt gut an. Besonders für einen (echten) Oud-Duft.
2 Antworten