Enigma pour Homme
2013 Eau de Parfum

Tariqqq
29.12.2022 - 02:59 Uhr

Der beste Roja Duft

Warm, würzig, reich und weich, hat es alle Eigenschaften, die die Massen ansprechen würden. Ich würde leicht sagen, das Beste aus dem Hause, und die Cologne Version ist einer der besten Flanker, die jemals hergestellt wurden.

Enigma funktioniert am besten in kalten Klimazonen. aber das Überraschende für mich ist, dass ich normalerweise Herbst/Winterdüfte identifiziere. Enigma ist eine klare Ausnahme: Es ist ein ziemlich heller Duft, dank Noten von Jasmin und Neroli.
Die Mischungen aus weißen Blumen, frischen Gewürzen und alkoholischem Cognac machen Enigma zu einem ziemlich einzigartigen Erlebnis für den Träger.

Auf meiner Haut öffnet es sich mit starken Noten von Ingwer, Vanille und Cognac.
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Cognac ist es könnte Rum sein, aber es ist sehr alkoholisiert. Gepaart mit sanfter Vanille und würzigem Ingwer, und ich bekomme einen Duft, der die männlichen Benutzer massiv ansprechen würde. Nach einiger Zeit bemerke ich Spuren von Tabak und schwarzem Pfeffer im Drydown.

Es funktioniert ziemlich gut, indem es einen ganzen Arbeitstag und mehr dauert. Und lassen Sie sich nicht von dem Namen Cologne in Enigma Cologne täuschen, das eine erstaunliche Projektion und Langlebigkeit hat, sogar besser als EDP und Parfum Versionen.