Elysium Parfum Cologne 2017 Eau de Parfum

MarcelRi96
18.06.2023 - 16:36 Uhr

Zu unrecht schlecht bewertet.

Hallo liebe Duftliebhaber️

Zu allererst möchte Ich auf die schlechten Bewertungen, bezüglich der Haltbarkeit eingehen.
Ohne große Erwartungen habe ich mir den Elysium ersoukt. Aufgrund der schlechten Bewertungen habe ich mir direkt eine Abfüllung in die Arbeitstasche gepackt, welche ich am Abend unberührt wieder mit nach Hause genommen habe.
Die ersten 3-4 Stunden hat der Duft sehr stark (für einen Freshie) ausgestrahlt und schwächte dann nach und nach ab. Im großen und ganzen hielt der Elysium gute 7-8 Stunden, was meiner Meinung nach absolut top für einen frischen Duft ist. Wahrscheinlich erwarten einige dass die Freshies genauso lange ausstrahlen müssen wie Süße/schwere Düfte à la Acqua e Zucchero .

Auf den Duft selber möchte ich nicht detailliert eingehen da dies schon sehr viele Duftkollegen sehr detailliert gemacht haben. frisch-holzig-leicht aquatisch….Suchtfaktor.

Preis-Leistung:
Ist Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum teuer? Ja definitiv

Hat er das Rad neu erfunden? Nein hat er nicht

Ist er trotzdem geil und man riecht die Qualität? JA definitiv

Zusammengefasst muss jeder für sich entscheiden was er möchte. Mir persönlich ist er den Preis aufjedenfall Wert und ich würde Ihn Jedem weiterempfehlen der einen eleganten Freshie sucht.

Liebe Grüße
Marcel️