MarcelRi96

MarcelRi96

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
MarcelRi96MarcelRi96 Wäre nett wenn du mir einen positiven Pinnwandeintrag dalassen könntest, sofern du gute Erfahrungen mit mir gemacht hast :) vor 10 Monaten

Neue Statements

Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich persönlich kann das oud deutlich wahrnehmen, vorallem am Anfang. Ausgefallen, fruchtig und sicher einen Test wert. Kein blindbuy!
0 Antworten
Vitias Vitias - pernoire - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super Sommer/Alltagsduft der zu überzeugen weiß. Elegant und nicht langweilig
0 Antworten
Sehr interessant, ausgewogen und toll. Blind getauscht und hat mich ab dem ersten Sprüher überzeugt! Schöner Duft
0 Antworten
Fire at Will Fire at Will - Jovoy - vor 8 Monaten
Die Mimose macht den Duft einzigartig und interessant! Toller Duft
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 9 Monaten
Der ist sexy und setzt ein Statement! Meiner Meinung nach, in allen Punkten besser als der Side Effect.
0 Antworten
Berlin Soul Berlin Soul - Birkholz - vor 9 Monaten
Birkholz mit guter H/S? Ja gibt es tatsächlich! Ein wunderschöner, nicht zu süßer Duft der perfekt abgerundet ist und den ganzen Tag hält.
1 Antwort
Über BR540 braucht man denke ich nicht viel sagen, geiler Duft. Würde aber das EDP empfehlen.
0 Antworten
Wow! Was ein Duft! Ich liebe diesen Duft aber für den Preis könnte man eine bessere H/S erwarten. Duft 12/10 H/S so ne 6/10
0 Antworten
Schöner Duft mit Ähnlichkeit zum Aqua de Dora, der mir besser gefällt da er nicht so synthetisch ist wie der Rosso Pompei.
0 Antworten
Ausgefallener Duft bei dem ich den Hype leider nicht nachvollziehen kann. Nach mehrmaligen Tragen hat er mich genervt. Hinundhergerissen….
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen