Amorosa von Ruth Mastenbrœk
Amorosa ist ein beliebtes Parfum von Ruth Mastenbrœk für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

GalbanumGalbanum VeilchenblattVeilchenblatt WassermeloneWassermelone
TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
VetiverVetiver AmberAmber

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 27.10.2023.

ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Kein angenehmer Duft, dafür aber umso schwächer :-). Der extrem starke Unterton von Vetiver verdirbt die ganze Freude an den Zutaten. Gggrr
PollitaPollita vor 4 Jahren
Tuberose, die ganz zahm ist und mir sogar gefällt. Tropenduft, der zu keiner Zeit anstrengend wirkt. Duftet nach Urlaub, weit, weit weg...
Hier gibt Tuberose den Ton an. Das Ganze ist recht üppig, aber zu keiner Zeit narkotisch oder anstrengend. Sehr feminin, wie ich finde.
LadyVioletLadyViolet vor 8 Jahren
Blumig-süßes Winterdepri-Antidot, das an grauen Nebeltagen ein Lächeln hervorzaubern kann. Erfindet das Rad nicht neu, macht aber Spass!

Beliebt von Ruth Mastenbrœk

Firedance von Ruth Mastenbrœk Signature / RM von Ruth Mastenbrœk Oxford von Ruth Mastenbrœk Zephyr - Forest Mint von Ruth Mastenbrœk Dagian von Ruth Mastenbrœk Gaia - Chamomile Moor von Ruth Mastenbrœk Marlin - Lavender Dune von Ruth Mastenbrœk