Purplelips 2006

Mone88
09.04.2011 - 10:13 Uhr

Ein super toller Sommerduft und ein Kommentar, den ich Medusa widme :D

Salvador Dali Düfte kenn ich von meiner Mama, sie besitzt den Dalissima und den Laguna. Riechen auch nicht schlecht, aber nicht unbedingt Düfte die für mich gemacht sind :)

Die Düfte von Salvador Dali gibt es bei mir in der Umgebung leider in keinem Laden, deswegen kenne ich viele Düfte von Salvador Dali nicht.

Dank Medusa durfte ich Purple Lips kennenlernen :D *Dankebussi*

Jetzt zum Flakon: Er ist wie alle Salvador Dali Düfte mit Lippen verziert. Lila ist bei dem Parfumnamen nicht gerade eine Überraschung, aber passt von der Farbabstimmung super in meine Parfumsammlung :)

Nun zum Duft:
Purple Lips ist für mich ein ganz ganz klasse Frühlings- und Sommerduft. Er ist nicht gerade leise. Er kracht auf, aber so fruchtig und frisch, dass er einfach in eine Jahreszeit passt in der es warm ist, Vögel zwitschern und Blumen blühen und man Hand in Hand auf einer Wiese hüpft... *lach*

Die Kopfnote startet richtig spritzig/frisch und nach Frucht riechend. Er liefert neue Energie. Die Blaubeeren/Heidelbeeren sind auf jeden Fall am stärksten präsent. Die Passionsfrucht kann ich erst später wahrnehmen, wenn der Duft ein bisschen abflaut. Der Krokos gibt dem ganzen eine süße Honignote, die aber nicht erschlagend ist sondern einfach zu einem sonnigen Sommertag passt (eher leise im Hintergrund).

Die Herznote sagt Blume, Blume, Blume...
Bei mir nehme ich zwar auch Blumen wahr, aber nicht sehr stark. Ich glaube Blumenduftliebhaber kommen hier nicht unbedingt auf ihre Kosten :)

Das Sandelholz und der Amber geben dem Duft in der Basis auch noch einen schönen süß-holzigen Abschluss.

Der Duft riecht sooo lange an meinem Arm, deswegen gibts für die Haltbarkeit auch ein sehr gut, also volle 100 %.

Ich werde mir den Duft auf jeden Fall kaufen, nur wollte ich eigentlich in diesem Sommer keine neuen Sommerdüfte... Ich weiß aber nicht, ob widerstehen kann ;D

Also ab auf die Wunschliste...