Uomo 2016 Eau de Toilette

3duard15
14.10.2016 - 19:34 Uhr

Desert zum aufsprühen

Der Duft: Mein erster Duft von Salvatore Ferragamo, und wow ich wurde direkt überrascht, das Salavtore es qualitativ locker gegen Marken wie Dior und Mugler aufnehmen kann. Uomo startet direkt nach dem aufsprühen leicht frisch , zitrisch, das geht aber schnell vorbei und es kommt die Süße Verführung die Uomo ausmacht. Wirklich sehr süß, dezent pudrig und ultra intensiv. Also man muss schon auf diese Art Düfte stehen, denn der hat es in sich. Die Süße kommt ohne zweifel vom Tiramisu. Uomo riecht nicht direkt nach Tiramisu aber aufjedenfall nach einem süßen Gebäck

Haltbarkeit und Sillage: Die mich wirklich überrascht haben. Uomo kann man was das angeht auf Mugler Level einstufen, also sehr sehr gut der Duft hält selbst nach dem Duschen sehr lange. Wahrgenommen wird er vom umfeld aufjedenfall, darum braucht man sich keine Sorgen machen. Aber weniger ist mehr, bitte vorsichtig dosieren :)

Flakon: Echt schön und mal was anderes, doch die schwarzen Verzierungen am Rande sind "nur" auflakiert, auf Bildern denkt man es sind einzelne Elemente. Der Flakon ist schwer und hat einen freiliegenden Sprühkopf.

Fazit: Großartiger Duft , und überraschend vom Modehaus " Salvatore Ferragamo". Wer weiß das er sehr süße Düfte mag kann diesen auch blind bestellen, denn die Qualität ist großartig. Aber nichts für Liebhaber von leichten Düften.
Ich muss noch hinzufügen das mir aufgefallen ist das Uomo selbst nachdem die besprühte Kleidung gewaschen wurde deutlich wahrnehmbar ist ! Wow was für ein Haltbarkeitsmonster ! Absolute Kaufempfehlung