Gold von Saskia Diez
Gold ist ein Parfum von Saskia Diez für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

WacholderWacholder BergamotteBergamotte DavanaDavana Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
FreesieFreesie MagnolieMagnolie MyrrheMyrrhe OsmanthusOsmanthus PfirsichPfirsich PflaumePflaume RoseRose
BibergeilBibergeil AmbraAmbra BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZederZeder

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 27.01.2023.

MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Ungesüßte Früchte werden sanft in einem Blumenbouquet gebettet und bewahren Balance.
Eine leichte Würze schleicht sich ein.
Fein komponiert!
Schöner fruchtiger Duft: Beeren, Pflaume. Ich meine Vetiver zu riechen, obwohl er nicht angegeben ist, zudem Wacholder und wärmere Töne.
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Sehr fruchtig und blumig, kann dennoch ein Mann tragen! Hat was! Ein bisschen teuer!
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Glanzvolle Beeren, schimmernder Pfirsich und satte Blüten in seidenglatter Anmut. Leider rasch hautnah verflogen.
Zuerst sehr würzig , dann addieren sich dezent blumige Noten dazu und der Duft wird im Ausklang immer flacher und dezenter.

Beliebt von Saskia Diez

Silver von Saskia Diez