Martha 2021

Martha von Schwarzkopf
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Schwarzkopf für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Henkel vermarktet.
Limitierte Edition

AldehydeAldehyde AmbretteAmbrette AngelikaAngelika IrisIris KarotteKarotte LederLeder MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

YataganYatagan vor 29 Tagen
Feine prickelnde Aldehyde und florale Akzente, die angenehm an Haarspray erinnern, schön auch die Mandarinennote, die reizvoll akzentuiert.
EaudeAnniEaudeAnni vor 3 Jahren
Funkelnde Aldehyde und später cremig, zartschmelzende Iris. Für den Preis wahnsinnig gut gemacht!
Mykie1974Mykie1974 vor 3 Jahren
Vintage Make Up Duft. Unsüße Iris, sehr gut gemacht! Körpernah, da es ein Haarparfum ist. Flakon ist ein Knaller!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Mein Frisiersalon ist open-air auf einer blumigen Wiese und von Sonnenlicht durchflutet. Haarshampoo und -spray mit blumigem Grün vermengt.
SignorinaFavSignorinaFav vor 6 Monaten
Grüner Puder mit einem Hauch Blüten und holzigen Sprenkeln. Fein und elegant gemacht!

Beliebt von Schwarzkopf

Haarparfum von Schwarzkopf