Vivamore 2013

Vivamore von Selena Gomez
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewertete Haltbarkeit
 
6.6 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Selena Gomez für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von ID Perfumes / Adrenalina vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Süß
Synthetisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MeloneMelone pinke Limonadepinke Limonade weißer Teeweißer Tee
Herznote Herznote
CallaCalla
Basisnote Basisnote
KaramellKaramell Tahiti-VanilleTahiti-Vanille
Bewertungen
Duft
6.610 Bewertungen
Haltbarkeit
6.48 Bewertungen
Sillage
6.17 Bewertungen
Flakon
6.214 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.01.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Thorne94Thorne94 vor 4 Jahren
10
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht ein guter Melonen Duft! Als würde man die Melone gerade aufschneiden. Schade das er nicht mehr produziert wird.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Selena Gomez

Selena Gomez von Selena Gomez