Selena Gomez (2012)

Selena Gomez von Selena Gomez
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
Kontrovers bewerteter Flakon
 
6.5 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
Selena Gomez ist ein Parfum von Selena Gomez für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von ID Perfumes / Adrenalina vermarktet.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Givaudan

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnanas, Himbeere, Orange, Pfirsich
Herznote HerznoteBrombeere, Cosmone, Freesie
Basisnote BasisnoteAmber, Kokosnuss, Schokolade, Vanille

Bewertungen

Duft

6.5 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (7 Bewertungen)

Sillage

6.1 (9 Bewertungen)

Flakon

4.9 (28 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
NadsSpatz

593 Kommentare
NadsSpatz
NadsSpatz
Hilfreicher Kommentar    0  
Bunter Kaugummiautomat
~ Inspiration ~ Die Parfums von Selena Gomez sind mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen. Ich bin erst hier darauf aufmerksam geworden und bekam bei einem Tausch eine Abfüllung von der lieben Gschpusi. ~ Flakon ~ Von weitem sieht das lilane Fläschchen wie eine kleine Blumenvase aus.... Weiterlesen
Orientpoison

42 Kommentare
Orientpoison
Orientpoison
Hilfreicher Kommentar    5  
Kein Verriss sondern Lippenbekenntnis
Diesen Flakon suche ich schon lange, zugegeben nicht wegen dem Inhalt sondern weil ich gerne schöne und ausgefallene Flakons in meiner Vitrine habe. Auch wenn ihn die meisten hässlich finden, ich liebe diesen Style mit den schnuckeligen bunten Lippen in knackigen Tönen. Nun zum... Weiterlesen
4 Antworten
CherryBanana

24 Kommentare
CherryBanana
CherryBanana
   1  
War ja klar.....
dass dieses Parfum auch vollkommen quaksüß nach tausend überzuckerten Früchten riechen muss. Wer hätte das gedacht? Miss Gomez, dafür gebe ich nicht mein Geld aus. Auch wenn der Flakon ganz niedlich aussieht (aber noch lange nicht so niedlich wie Purr by Katy Perry!)
1 Antworten

Statements

Thorne94Thorne94 vor 101 Tagen
Riecht wie ein fruchtiges Shampoo. Als Duft aber unzumutbar, finde ihn einfach nach einer Zeit nur noch nervig, klebrig und schwer.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
7
Duft
10
Flakon
Ausgesprochen dekorativer Flakon, Duft anfangs ähnlich den Escada LE der letzten Jahre, tropisch-fruchtig-süß, verfliegt bei mir schnell!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von CPL
von CPL
von TheDuchess
von TheDuchess
von Serafina
von Serafina
von ExUser
von ExUser

Beliebt Selena Gomez

Vivamore von Selena Gomez