Selena Gomez 2012

Selena Gomez von Selena Gomez
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Selena Gomez für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von ID Perfumes / Adrenalina vermarktet.

AnanasAnanas HimbeereHimbeere OrangeOrange PfirsichPfirsich
FreesieFreesie BrombeereBrombeere CosmoneCosmone
AmberAmber KokosnussKokosnuss SchokoladeSchokolade VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

Bunter Kaugummiautomat
~ Inspiration ~
Die Parfums von Selena Gomez sind mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen. Ich bin erst hier darauf aufmerksam geworden und bekam bei einem Tausch eine Abfüllung von der lieben Gschpusi.

~ Flakon ~
Von weitem sieht das lilane Fläschchen wie eine kleine Blumenvase aus. Doch bei genauerem Hinsehen sind es keine Blumen, sondern Lippen! Sehr außergewöhnlich und ein echter Hingucker!

~ Duft ~
Beim Auftupfen kommen mir sofort gezuckerte, säuerliche Früchte in Form von Ananas, Himbeeren und Pfirsichen entgegen. Brombeeren und Freesien nehmen ihm etwas von seiner übertriebenen Süße. Von Amber, Kokos, Vanille oder Schokolade kann ich leider nicht viel erkennen :(

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich um die 5 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger). Man sollte es sparsam benutzen, da es sonst viel zu klebrig, süß und synthetisch wird!

~ Anlass ~
Am ehesten passt es in die lauen Tage im Frühling und Herbst. Für den Sommer ist es mir zu schwül und aufdringlich! Als Büroduft würde ich es nicht tragen - es soll wohl sehr junge Mädels ansprechen....

~ Fazit ~
Mir ist es viel zu künstlich und ich finde auch, dass es nach bunten, künstlichen Kaugummis riecht...

Kein Verriss sondern Lippenbekenntnis
Diesen Flakon suche ich schon lange, zugegeben nicht wegen dem Inhalt sondern weil ich gerne schöne und ausgefallene Flakons in meiner Vitrine habe.

Auch wenn ihn die meisten hässlich finden, ich liebe diesen Style mit den schnuckeligen bunten Lippen in knackigen Tönen.

Nun zum Duft:
Klar ist die "kleine" Selena keine Charakterdastellerin a lá Meryl Streep & Co. Sie ist nun mal eine aus Disney, daher auch der passende Duft zur Person.

Ich rieche sehr wohl die frische Ananas und die Waldberren Himbeere und reife saftige Brombeere. Spätestens hier sehe ich mich virtuell an der Theke einer Eisdiele stehen, ich bestelle 3 riesenkugeln dunkle Beere. Hmmm, lecker, Fruchtexplosion auf meiner Zunge..

Und weil ich Heißhunger bekommen habe bestelle ich auch noch Kokos, diesmal nur eine Kugel. Weil die Vanille auch so lecker aussieht mit seinen nativen Schoten, möchte ich ihn auch noch haben, nach dem ich es kulanterweise vorher probieren durfte, habe ich mich kurzerhand dagegen entschieden. Wer soll denn das alles verdrücken?? ;)

Ich bleibe bei bodeauxfarbener Waldbeere und sanftem Raffaelo Kokos aus der Karibik.
Weil ich sonnengereiften Pfirsich liebe, nehme ich mir diesen als Krönung dazu, aber nicht als Eis sondern als Frucht. Ich liebe Pfirsich!

Auch wenn ich meine Gelüste auf süßes und fruchtiges gestillt habe freue ich mich, dass ich den ganzen Tag unverändert diesen Geschmack auf den Lippen beibehalten darf, ohne erneut zu sündigen...

Kommt wie gerufen, wo doch in wenigen Wochen die Badesaison ansteht ;o)

War ja klar.....
dass dieses Parfum auch vollkommen quaksüß nach tausend überzuckerten Früchten riechen muss. Wer hätte das gedacht? Miss Gomez, dafür gebe ich nicht mein Geld aus. Auch wenn der Flakon ganz niedlich aussieht (aber noch lange nicht so niedlich wie Purr by Katy Perry!)

Thorne94Thorne94 vor 4 Jahren
Riecht wie ein fruchtiges Shampoo. Als Duft aber unzumutbar, finde ihn einfach nach einer Zeit nur noch nervig, klebrig und schwer.
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Ausgesprochen dekorativer Flakon, Duft anfangs ähnlich den Escada LE der letzten Jahre, tropisch-fruchtig-süß, verfliegt bei mir schnell!

Beliebt von Selena Gomez

Vivamore von Selena Gomez