Jessiealsba
19.09.2013 - 04:41 Uhr

Die Nacht wird lang

Vorab ein Dank an Don für die schöne Idee mit den Probenpäcks!

Ich probier ja fast alles gerne mal aus. Und ne ordentliche Party hatte ich schon lange nicht mehr (Einladungen gerne per PN).

Diese Party ist meiner Meinung nach eindeutig erstmal von Herren überlaufen. Die warten gespannt auf die Mädels. Und haben extra vorher ausgiebig geduscht. Also wohl dank der Aldehyde: erstmal der adidas-Duschgel-Effekt. Sehr saubere Männer.

„Party“ bleibt aber konstant, verändert sich kaum. Tolle Haltbarkeit von mehreren Stunden. Am Anfang noch sehr nach frischer Dusche, später bissi würziger dank Pimentaroma, aber immer noch unter Wasser.

Jede gute Party endet in der Küche? Wenn man daheim feiern muss.
Der Duft will raus!

Nicht gleich auf ne Strandparty, dafür finde ich ihn zu künstlich, es fehlt Sonne, Sand, Salz.
Eher zur Großraumdiso-Schaumparty. Auf jeden Fall ist es naß.
Nicht kalt-frisch-nass, sondern hitzig-erotisch-nass.

Auch wenn ich nur eine Probe hatte, kurz zum Flakon: Die Gestaltung ist konsequent, bei dem Namen „Party“ dann aber unpassend. Schlicht schön klassisch - aber „auf Nummer sicher“ und somit langweilig.

Ganz persönlich würde ich 50 % geben - und ich hab tapfer mehrfach getestet - denn mir fehlt hier Holz (nein, nicht vor der Hütt’n). Mit den Aldehyden hab ich es sowieso nicht. Weil der Duft aber gut gemacht ist (natürlich hochwertiger als ein Duschgel - aber meine Assoziation bleibt), erhöhe ich fair auf 60%.