Muscs Koublaï Khän 1998

DarkForest
07.06.2012 - 11:50 Uhr

Die Götter des Animalischen - Teil 2

Die Verkörperung der Samftmut unter den Göttern.

Ich liebe ausgefallene Düfte und bin dann auch mal so verrückt und lege sie mir blind zu, wie auch hier geschehen.

Allein die Komponenten fand ich schon berauschend und überzeugend, dazu dann noch die Spaltung der Parfumo-Gemeinschaft; alles schrie: Hier hast du etwas Besonderes entdeckt!
Mit laut sein hat dieser Duft dann jedoch nichts gemein, MKK ist der samfteste und schmeichelhafteste unter den animalischen Göttern. Ich hatte mich auf alles Mögliche gefasst gemacht als ich ihn bekam, doch mit dieser Entwicklung hatte ich nicht gerechnet.

Kein Brechreiz, kein Tierpark-Feeling, dafür wohlige Schauer der Zufriedenheit, die mir über den Rücken laufen.
Eine intensive cremige Note stellt sich ein, die von einer warmen und samtigen Note umhüllt wird; das schon direkt nach Auftragen. MKK verströmt einen eleganten Charme und obwohl er eine weitreichende Projektion hat, wirkt er nie aufdringlich.

Wenn ich MKK trage hat er eine entspannende Wirkung auf mich and makes me smile (Nebenwirkung der Kostuswurzel? :-P)

Wohl der zweitgewagteste Blindkauf, der sich aber sowas von gelohnt hat.

Ich habe MKK nun zu meinem Signaturduft für den Winter auserkoren.