Aphrodisiac Elixir 2014

Aphrodisiac Elixir von Shakira
Flakondesign Gerresheimer, Illustration: Catalina Estrada
Aphrodisiac Elixir ist ein limitiertes Parfum von Shakira für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit HimbeereHimbeere RhabarberRhabarber roter Apfelroter Apfel
Jasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose TuberoseTuberose
MoschusMoschus PralinePraline SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.05.2022.

Ergreifend
Kein zu enger Tanga, dafür aber ein Omischlüpfer!
Jaaaaa so ist das nun mal mit den Promidüften. Die einen sind für die ganz feine Sparte, die sich über alles und jeden stellt, dabei immer einen süßen, plumpen Duft drauf haben. Andere wiederrum haben ganz zahme Sachen und geben sich äußerst schüchtern. Wiederrum andere aber, tragen einen langweiligen Duft. Genauso langweilig, wie sie selbst. Aphrodisiac Elixir ist nichts, was der Duft, dem Konsumenten versprechen will. Er ist schlapp, lahmä*schig und zieht sich nach nicht einmal zwei Stunden total zurück..

Mein Mann meinte, es sei ein Kinderparfüm. Meine Arbeitskollegin hingegen meinte, das rieche wie ein billiges, künstliches Duschgel. Für Frauen ist der Duft schon mal nichts. Denn er piept schon ganz quirlig, wenn er sich auf mir absetzt. Obst, das aber eher pappig, als fruchtig wirkt kommt über einen hellen Holztisch zum Rollen. Darüber liegt eine stechende, markante Note von Rosenwasser. Vanille sackt im Duft ein, wie ein Stein. Macht erstmals alles platt und ziert ab da an den Duft. Das wäre ja nicht so schlimm. Ist es aber. Denn die "Vanille" in diesem Duft, ist eher ein wässriger Tee, der sich mit den übrigen Noten vermischt. Ich würde meinen, er ist einfach nur schwammig und so wirkt es auch. Keine Jugendlichkeit , die hier rübergebracht wird. Es ist eher etwas fades, total unmordernes. Der Omischlüpfer unter den Unterhosen. Pardon. Unter all den Düften, die eigentlich nur so auf den Markt gehauen werden, ohne dabei irgendwas zu repräsentieren. Außer eben irgendwelche Schlüpfer für die ganz feine Sorte Mensch. Nicht bös sein, all ihr die ihn mögt - aber bei dem Duft, höre ich nicht auf zu gähnen. Stören mag der keinen, aber es ist echt eine Zumutung, so etwas auf die Haut zu tun. Weil es einfach nichts ist. Nichts. Nicht mal ansatzweise.

Der Nicki Minaj und ihrer exotischen Edition kann dieser Duft aber sicherlich Gesellschaft leisten. Denn die gehören in die selbe Qualitätskategorie.

Beliebt von Shakira

Elixir von Shakira S Eau Florale von Shakira S von Shakira Rock! von Shakira Wild Elixir von Shakira Dance Midnight von Shakira Dance von Shakira Dance Alegría von Shakira Dream von Shakira Love Rock! von Shakira Paradise Elixir von Shakira Rojo von Shakira Miss S von Shakira Dance Red Midnight von Shakira S Sugar von Shakira I Am Rock! von Shakira Rock! The Night von Shakira Rock! The Night for Men von Shakira Dance Magnetic von Shakira We Rock! von Shakira We Rock! for Men von Shakira