Zen 2007 Eau de Parfum

Version von 2007
Lawley
13.03.2024 - 08:47 Uhr
1
Sehr hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Liebe auf den zweiten sniff

Nachdem ich einige Reviews über den Zen gesehen habe, dachte ich, den muss ich mal testen. In der Parfümerie dann erst auf einen Papierstreifen getestet. Die Enttäuschung war groß. Es war so gar nicht das, was ich erwartet habe... mit dem Papierstreifen in der Tasche bin ich dann Heim. Dort wollte ich diesen entsorgen, roch aber erneut dran um den drydown mitzubekommen. Hier fand ich ihn wesentlich angenehmer. Beim nächsten Ausflug in die Parfümerie, habe ich ihn auf die Haut aufgesprüht und war überrascht, wie anders dieser nun auf mich wirkte. Nicht mehr so kratzig, nervig - sondern blütig, frisch, sinnlich. Ich bin dann noch ne runde im EKZ gelaufen und auf dem Rückweg musste er mit.

Er riecht frisch, blumig, leicht aquatisch, gepflegt. Haltbarkeit bei mir ist super. Locker 8 Stunden. Ein wirklich schöner Freshie, den ich oft im Büro trage.
0 Antworten