Coccolotti
30.06.2014 - 09:27 Uhr
5
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft

Die Macht der Gewohnheit.

Und das meine ich wortwörtlich.

Das kennt man doch:
Man hört ein Lied, findet es nicht wirklich toll und je öfter man es hört, desto besser gefällt es einem dann doch.

So geht es mir bei diesem Duft.

Ich habe mich anfangs ein wenig zwingen müssen, ihn öfters zu tragen.
Und damit stieg auch mein Gefallen an ihm.

Dieser Duft ist so herb, das hat in meinen Augen bisher kein anderer Duft geschafft.

Zum Flakon kann ich nur sagen - klein aber oho.
Man sieht das Fläschen und wenn man es nicht kennt, würde man mit dem Inhalt gar nicht rechnen.

Gerne trage ich ihn zu dunklen oder festlichen Anlässen, so bleibt man nicht nur im Auge des Betrachters, sondern auch in seiner Nase.
2 Antworten