Hendrikmainz
05.03.2021 - 18:05 Uhr
3

Da isses passiert...

Vielleicht kennt ihr das..., der Traumduft.
Es gibt ihn nicht mehr, Mann, Frau ist neugierig. Es muss getestet werden. So ging es mir beim Zahd, ewig drum rum „geschwänzelt“, vor ca. 2 Jahren eine Abfüllung ergattert. Mit Ehrfurcht bekommen & erstmal in die Ecke gestellt, man muss ja den Wert schätzen. So war’s hier! Ich liebe Slumberhouse & ich hab einige, aber Zahd kam kurz vor meiner Slumberhousephase raus.
Und nun...? Es hat Bäähm gemacht! Direkt kommt der Gedanke auf, WARUM? Man wird ihn nicht, oder wenn zu Mondpreisen bekommen.
Zum Duft, erste Sahne, Josh Lobbs DNA ist unverkennbar, aber hier läuft es fruchtig aus, trotzdem bleibt der Duft komplex, fruchtig, harzig, schön. Finde leider kaum Worte für dieses Meisterwerk. Ich „hasse es“ mich in Düfte zu verlieben, die es nicht mehr gibt & bin dennoch so dankbar für die Probe. Wenn die Spenderin es liest, 1000 Dank!
3 Antworten