Twenty Eleven 2011

Twenty Eleven von Soccx
Ein Parfum von Soccx für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist chypreartig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Chypre
Aquatisch

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
WasserhyazintheWasserhyazinthe JasminJasmin TeakholzTeakholz VetiverVetiver
PatchouliPatchouli AmbraAmbra weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 24.06.2016.

Wie die Klamotten, so der Duft
Hurra ! Seit langer Zeit mal wieder ein Kommentar von mir. Grund: Ein neuer Duft, herausgekommen erst Ende des Jahres 2011 - Twenty Eleven - der Modemarke Soccx, deren Kleidung ich unheimlich gerne mag und trage.
Aber eine tolle Jeans oder Bluse ist natürlich etwas gänzlich anderes als ein Parfüm; kann der Duft denn mithalten ?
Was soll ich sagen: Er kann - und wie ! Auch hier hat sich Soccx nicht lumpen lassen, im Gegenteil.
Twenty ELEVEN beginnt umwerfend frrrisch und zitronig, leicht herb. Im Herzen kann ich blumigen Jasmin und deutlich grün-erdigen Vetiver erkennen. Wasserhyazinthe gibt einen leicht aquatischen Touch. Der Duft wird aber vor allem von Patchouli dominiert.
Wer Chance von Chanel mag und einen natürlichen und sportlichen Duft mit bombiger Haftung möchte, dem kann ich voll und ganz "Twenty ELEVEN" empfehlen ! - Huch, ich höre mich fast an wie eine Parfümerie-Fachverkäuferin ;-) Aber echt jetzt !

Beliebt von Soccx

True Ivy von Soccx 82 von Soccx