Twenty Eleven 2011

Twenty Eleven von Soccx
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Soccx für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist chypreartig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Chypre
Frisch
Holzig
Zitrus
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
WasserhyazintheWasserhyazinthe JasminJasmin TeakholzTeakholz VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli AmbraAmbra weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Flakon
6.73 Bewertungen
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 24.06.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kittycat

280 Rezensionen
Kittycat
Kittycat
Hilfreiche Rezension 5  
Wie die Klamotten, so der Duft
Hurra ! Seit langer Zeit mal wieder ein Kommentar von mir. Grund: Ein neuer Duft, herausgekommen erst Ende des Jahres 2011 - Twenty Eleven - der Modemarke Soccx, deren Kleidung ich unheimlich gerne mag und trage.
Aber eine tolle Jeans oder Bluse ist natürlich etwas gänzlich anderes als ein Parfüm; kann der Duft denn mithalten ?
Was soll ich sagen: Er kann - und wie ! Auch hier hat sich Soccx nicht lumpen lassen, im Gegenteil.
Twenty ELEVEN beginnt umwerfend frrrisch und zitronig, leicht herb. Im Herzen kann ich blumigen Jasmin und deutlich grün-erdigen Vetiver erkennen. Wasserhyazinthe gibt einen leicht aquatischen Touch. Der Duft wird aber vor allem von Patchouli dominiert.
Wer Chance von Chanel mag und einen natürlichen und sportlichen Duft mit bombiger Haftung möchte, dem kann ich voll und ganz "Twenty ELEVEN" empfehlen ! - Huch, ich höre mich fast an wie eine Parfümerie-Fachverkäuferin ;-) Aber echt jetzt !
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Soccx

True Ivy von Soccx 82 von Soccx