Love 2015 Eau de Parfum

Love (Eau de Parfum) von Sofía Vergara
Love (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Sofía Vergara für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.

OrangenblüteOrangenblüte PassionsfruchtPassionsfrucht grüner Apfelgrüner Apfel MandarineMandarine
kolumbianische Kaffeeblüte OrchideeOrchidee IrisIris MagnolieMagnolie
PralinePraline VanilleVanille AmberholzAmberholz AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Die Werbekampagne wurde von Carter Smith fotografiert.

Ein Sammlerfund
Dies ist ein Promi-Duft, aber eine reine Luxusgeschichte zu einem Massenmarktpreis (im Jahr 2015).
Das Parfüm wurde von der beliebten kolumbianischen Fernsehmoderatorin, Model und Schauspielerin Sofia Vergara herausgebracht, die erfolgreich in amerikanischen Fernsehserien mitwirkte. Sie ist eine gute komödiantische Schauspielerin. Sehen Sie sich die Serie „Modern Family“ an.
Vergara ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau.

Sofia Vergara Love - ein orientalisches Blumenaroma mit luxuriösen, samtigen Untertönen von Kaffee.
Das Parfüm beginnt mit einem charakteristischen kolumbianischen Aroma – einem zarten, kühlen Duft süßer, sonniger Mandarine.
Im Zentrum des Klangs steht der warme, aufregende Duft von samtigem kolumbianischem Kaffee.
Im Schlussakkord der Komposition vermischt sich das Aroma von Kaffeebohnen im Herzen des Parfüms mit dem subtilen, seidig-würzigen Duft von Kaffeebaumblüten und legt sich sanft auf eine Basis aus dem raffinierten Duft von Amberholz.
Der Herzakkord unterscheidet sich stark von der Originalkomposition Sofia Vergara Sofia.

Eine sehr hochwertige Leistung für einen Promi-Duft: ein hochwertiger Flakon, eine solide Pyramide. Sofia Vergara ist die Autorin des Flakon- und Schachteldesigns.

Das Aroma ist von luxuriöser Qualität, laut, hell und faszinierend.
Es ähnelt in gewisser Weise dem YSL Black Opium.
Wenn Sie auf der Suche nach einem preiswerten Analogon sind, rate ich Ihnen, genauer hinzuschauen.
Aber es könnte schon zu spät sein.
Die Preise dafür stiegen von 25 auf 160 Euro.

Ich trage das Parfüm nur als Wolke oder einen halben Spritzer auf mein Handgelenk auf.

CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Die Essenz von "Black Opium (Eau de Parfum)", angereichert mit Früchten im Auftakt und Schokolade in der Basis. Lecker - kann man trinken!
EnjaneEnjane vor 6 Jahren
Eine Bewertung von 2,8 kann ich gar nicht nachvollziehen. Der Duft ist toll, süß und erinnert mich ein bisschen an Black Opium.
TiBeTiBe vor 3 Jahren
hatte Sorge vor der BO-Ähnlichkeit, aber nix da - cremiges Kaffeedessert mit butterweicher Ausstrahlung und kräftig fruchtigem Einschlag
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
klang eigentlich verheißungsvoll
Bis synth. Süße zur Überhand anschwoll
mir die Sinne raubte &
ich Kopfschmerzen abstaubte
BO DUPE
KittycatKittycat vor 4 Jahren
Viel dezenter, als ich vermutet habe ! Milder Vanille-Praline-Duft mit einer Prise Milchkaffee. Am Anfang passionsfruchtig.

Beliebt von Sofía Vergara

Sofía (Eau de Parfum) von Sofía Vergara Tempting Paradise (Eau de Parfum) von Sofía Vergara Sofía (Fragrance Mist) von Sofía Vergara Tempting (Fragrance Mist) von Sofía Vergara Tempting Paradise (Fragrance Mist) von Sofía Vergara Love (Fragrance Mist) von Sofía Vergara Lost in Paradise (Fragrance Mist) von Sofía Vergara Tempting (Eau de Parfum) von Sofía Vergara Lost In Paradise (Eau de Parfum) von Sofía Vergara