Kiss My Lips von Solange Azagury-Partridge
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein neues Parfum von Solange Azagury-Partridge für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitschaleGrapefruitschale italienische Zitroneitalienische Zitrone sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
AtlaszederAtlaszeder weißer Moschusweißer Moschus ZuckerZucker

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
4.38 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 30.11.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Solange Azagury-Partridge

Stoned von Solange Azagury-Partridge Cosmic von Solange Azagury-Partridge