Maraschino 2024

Tengu2021
01.03.2024 - 07:14 Uhr

Ein Traum von einem Duft

"Uff ist der gut!"

Das war mein erster Gedanke als ich diesen Duft gerochen habe. Maraschino ist meiner Meinung nach ein wundervolles Release, dass seinesgleichen sucht und ganz klar ein Duft den man auf dem Radar haben sollte.

Durch die fruchtigen Kopfnoten hat man einen besonders belebenden und gefälligen Auftakt. Hier erahnt man schon wie fabelhaft dieser Duft gestrickt ist. Die Kirsche ist ganz klar der Mainplayer und sucht in Kombination mit der Apfelnote auch seinesgleichen.

Untermalt wird der fruchtige Auftakt durch die Mandelnote, welches das Gefühl von etwas fein-umhüllendes in mir hervorruft.

Die floralen Noten verleihen einen leichten femininen Touch und ergänzen sich dazu passend. Diese geben dem Duft eine Zärtlichkeit und runden das Erlebnis schön ab. Die Iris und die Rose verleihen dem Duft eine gewisse Eleganz und lassen uns klar werden, dass die Kunst hinter dieser Kreation, durch Christian Provenzano, eine Hohe ist!

Die süßliche Basis ist nicht zu aufdringlich - eher im Gegenteil: Sie verleihen dem Duft den letzten Schliff und bescheren uns einen schönen warmen, fast schon cremigen Abschluss.

Mark my words: Der wird wirklich viele Liebhaber finden!