Sacred Bond 2023

Sacred Bond von Reinvēnted
Ein neues Parfum von Reinvēnted für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

HimbeereHimbeere MandarineMandarine BergamotteBergamotte
RoseRose GardenieGardenie JasminJasmin
KaramellKaramell weißer Moschusweißer Moschus SafranSafran AmberAmber BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Dennis1104
Fruchtig, cremige Süße mit Gourmand Touch. Du hast mich..
Sacred Bond ist ein Duft der mich einfach nur überzeugt.
Diese fruchtigen Eindrücke gepaart mit einer tollen cremigen Süße und den dezent blumigen Facetten machen einfach nur Spaß.

Der Duft startet direkt mit diesen fruchtigen Eindrücken. Eine wirklich toll eingesetzte Himbeere mit etwas Mandarine. Dazu zum leichten auffrischen die klassische Bergamotte.
Im Hintergrund ist aber ebenfalls direkt dieser cremig-süße Background zu spüren.

Mit der Zeit wird das cremig-süße ein kleines ticken intensiver und dazu gesellen sich noch angenehm blumige Facetten. Die Fruchtigkeit des Duftes ist trotzdem noch vorhanden! Diese Kombination duftet allgemein wirklich super!

Im weiteren Abschnitt geht das Fruchtige etwas zurück und die cremiger Gourmand-Süße schreitet noch mehr voran.
Die angenehmen blumigen Noten sind immer noch vorhanden und haben sich für mich nicht verändert.

Gegen Ende kann ich tatsächlich immer noch fruchtige Eindrücke wahrnehmen, sowie die süßlichen Noten, wie beispielsweise Benzoe oder auch Karamell.
Ein tolle Kombination aus Frucht und süßen Gourmand Noten mit cremigen Einschlag.
Die blumigen Noten ziehen sich für mich nun wieder etwas zurück.

Alles in allem hat mich dieser Duft wirklich überzeugt.
Auf meiner ML hatte ich ihn schon ewig und dann wurde hier und da endlich mal drüber berichtet.
Ich kann dem nur beisteuern, dass dieser Duft wirklich was kann.
Macht Spaß :-)

Tengu2021
Dich möchte ich nicht missen. Eines der besten Releases im Jahre 2023!
Als ich dich das erste mal auf der Esxence gerochen habe, war ich verwirrt. Die Flakons sind absolute Eye Catcher und erwecken die Neugierde, dennoch stellte ich mir selbst die Frage: Was ist das bloß? Das Potenzial der Düfte dieser Marke ist riesig und bringt mehr wie nur einen frischen Wind.

Wie das Schicksal es so wollte gab es Monate später eine zweite Begegnung, worüber ich im Nachgang mehr wie nur glücklich und dankbar bin. Denn hier konnte ich den Duft ungefiltert von all den Eindrücken aus der Messe erneut riechen und bin nach wie vor mehr wie nur dem Sacred Bond angetan.

Sacred Bond ist ein linearer jedoch kein langweiliger süßer, fruchtiger und floraler Duft der mit einer weichen Himbeere, zarter Gardenie und leckerem Karamell hervorsticht.

Wer seiner Nase was schönes antun möchte, sollte unbedingt an diesem Meisterwerk riechen!

XecutXecut vor 27 Tagen
Die Moderne wiederentdeckt.
Mit Himbeere, Mandarinenschwaden.
In trüber Dämmerung
weben sie Benzoe Pfade, vanillesüß,
aus Vergessenheit.
LukamoLukamo vor 2 Monaten
Im Opening starke Himbeerbonbon-Vibes.
Wird im Verlauf cremiger, blumiger und Karamell rückt in den Vordergrund.
Eher feminin.
H/S gut :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Monaten
Himbeer-Mamba-Kaubonbons mit fluffigem, pudrigem Fruchtjoghurt, riecht erstaunlich gut, würde mich aber wohl auf Dauer fertigmachen!
PennyPearlPennyPearl vor 3 Monaten
Zwischen Rotwein & Aromatherapie
in einem fancy Wellness-Retreat
wo opulente Blumen wachsen
und die Konfitüren
mit Blattgold serviert werden
SukileinSukilein vor 1 Monat
Wick Wildkirsche. Könnte man evtl. auch unter den Düften für kleine Mädchen um Einiges günstiger finden. Riecht lecker.

Beliebt von Reinvēnted

Pheromones von Reinvēnted Eureka von Reinvēnted Illusion von Reinvēnted Epiphany von Reinvēnted