Irriverente 2016

Irriverente von Stato d'Animo
Irriverente ist ein beliebtes Parfum von Stato d'Animo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „respektlos”.

OrangenblüteOrangenblüte AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos KaffeebohneKaffeebohne MyrrheMyrrhe BlütenBlüten VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.05.2022.

BastianBastian vor 2 Jahren
Ein dezent süßer Gourmand zum Aufsprühen
Riecht wie ein Vanilletörtchen
Qualitativ gut gemacht ist der schon
danach riechen? Eher nicht.*
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Ein weiteres Beispiel für Confiserie zum Aufsprühen, Toffees, Kuchenteig, ein Hauch von Kaffee, und Blütenessenzen zum Verfeinern.
Ein beinahe Gourmand für meine Nase. Die süß-floralen Noten dominieren hier über lange Zeit, bevor es cremig süßlich wird. Schön bei Kälte.
Eine säuerliche grüne Note beißt sich mit süßen und penetrant würzigen und stark floralen Akzenten, bilden aber für mich keine Einheit.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Duftet cremig + edel, der Kaffee steht zwei Tische weiter. Die Myrrhe wird von Orangenblüte aufgehellt. Gefällt mir, trotz Kaffeemangel.

Beliebt von Stato d'Animo

Eterea von Stato d'Animo Voluttuosa von Stato d'Animo Audace von Stato d'Animo Capricciosa von Stato d'Animo Eccentrico von Stato d'Animo