Irriverente 2016

Irriverente von Stato d'Animo
Irriverente ist ein beliebtes Parfum von Stato d'Animo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „respektlos”.

Kaffeebohne, Vanille, Ambra, Myrrhe, Eichenmoos, Blüten, Orangenblüte

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.08.2019.

YataganYatagan vor 1 Jahr
2.5
Eine säuerliche grüne Note beißt sich mit süßen und penetrant würzigen und stark floralen Akzenten, bilden aber für mich keine Einheit.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein beinahe Gourmand für meine Nase. Die süß-floralen Noten dominieren hier über lange Zeit, bevor es cremig süßlich wird. Schön bei Kälte.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein weiteres Beispiel für Confiserie zum Aufsprühen, Toffees, Kuchenteig, ein Hauch von Kaffee, und Blütenessenzen zum Verfeinern.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Duftet cremig + edel, der Kaffee steht zwei Tische weiter. Die Myrrhe wird von Orangenblüte aufgehellt. Gefällt mir, trotz Kaffeemangel.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Kaffee? Riecht für mich w. fettiger süßer Rührteig m. etwas ZitroAroma. Oblüte+Myrrhe machen es schließl. kaugummihaft blumig, später cremig
CafenoirCafenoir vor 3 Jahren
Lässt mich an Fondant au Chocolat denken mit seiner dunklen Süße und inneren Cremigkeit. Dazu ein scharf gerösteter Espresso. Hat was!
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
Weicher Auftakt m. bemerkbarer Kaffeenote im Auftakt, Mix aus cremiger Vanille & dunkler Myrhhe, Eichenmoos unauffällig. Traumhafte Basis !

Beliebt Stato d'Animo

Eterea von Stato d'Animo Capricciosa von Stato d'Animo Voluttuosa von Stato d'Animo