Royal Eagle Red

Royal Eagle Red von Stefano Ricci
Ein Parfum von Stefano Ricci für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ElemiharzElemiharz GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
AnanasAnanas MeloneMelone SalbeiSalbei ZimtZimt
AmbraAmbra GuajakholzGuajakholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 14.08.2023.

Flydr40Flydr40 vor 9 Monaten
Hochwertiger Zimtduft. Insgesamt würzig und harzig-holzig. Zu Beginn fruchtige Anklänge, am Ende Amber-Vanille. Süss, aber sehr elegant.

Beliebt von Stefano Ricci

Firenze von Stefano Ricci Classic von Stefano Ricci Royal Eagle Gold von Stefano Ricci Ruthenium von Stefano Ricci Platinum von Stefano Ricci Aureum von Stefano Ricci Royal Eagle Black von Stefano Ricci Royal Eagle Sport von Stefano Ricci 8 von Stefano Ricci Blue Classic von Stefano Ricci 8 Limited Edition von Stefano Ricci 8 Black Edition von Stefano Ricci Royal Eagle Silver von Stefano Ricci