Tease 2010

Tease von Sugababes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.1 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Sugababes für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Synthetisch
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne LimonadeLimonade
Herznote Herznote
MagnolieMagnolie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz HonigHonig
Bewertungen
Duft
5.113 Bewertungen
Haltbarkeit
5.410 Bewertungen
Sillage
5.210 Bewertungen
Flakon
4.511 Bewertungen
Eingetragen von Blanche, letzte Aktualisierung am 01.05.2017.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Enya

5 Rezensionen
Enya
Enya
2  
Eine liebevolle Unverschämtheit
Dank Süchtig habe ich eine kleine Probe von Tease. Für mich ist er ein Frühlings- und Sommerduft und ich entdecke keine Ähnlichkeit zu Tempt.

Tease ist frisch, leicht, weich und blumig-fruchtig. So wie eine knackig-grüne Birne mit Blumen, zu der sich eine schöne Honignote gesellt, die letztendlich dominiert.
So ähnlich wie die Honignote in Tilleul pour la Nuit von d'Orsay. Der jedoch blumig-grün, wärmer und für mich ein reiner Sommerduft ist, weil ich mit ihm Erinnerungen an einen Sommer auf dem Land verbinde.
Wegen der Ähnlichkeit habe ich beide Düfte getrennt voneinander getestet und nun, einige Wochen später, beide zeitgleich (aufgetupft, einen links, einen rechts auf´s Handgelenk).

Ja, mir gefällt Tease, auch wenn er nicht zu den Besten der Welt gehört... ;-)
Leider ist die Haltbarkeit sehr schwach, schon nach drei Stunden nehme ich ihn kaum mehr wahr, vermutlich hält er aufgesprüht länger.
1 Antwort
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Süchtig

34 Rezensionen
Süchtig
Süchtig
Sehr hilfreiche Rezension 5  
mich mag auch keiner
ja, ich bin die schwester, der schwarzen kugel und glänze,
in schönem Pink.

auch dufte ich etwas frischer, und zwar nach etwas Birne und Magnolie.
im gesamtbild bin ich aber doch meiner schwester sehr ähnlich.
man kann schon feststellen, das wir 1 familie sind.

meine haltbarkeit und silage sind genauso umwerfend und
ich brauche mich nicht zu verstecken. nein, ich habe auch meinen
charme. nicht nur für junge hüpfer, auch für die schöne, reife Dame,
am besten im sommer, zu tragen.

und durch den honig, bin ich doch etwas weich und nicht so schrill,
wie es durch meine pinke farbe, aussehen, mag.

mich gibt es auch sehr preiswert bei ebay, sogar in 100 ml flakons.
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
NadsSpatzNadsSpatz vor 7 Jahren
5
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ein frischer, sauberer Waschmittel-Pulver-Duft! Kein blumig-fruchtig-zuckersüßes Allerlei, wie die meisten Stardürfte...
0 Antworten
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
1.Grün+bedrängende sehr synth. weiße Blüten, permanente seriöse Birne. 2. streng-medizinisch. 3.lieblich-grüner Blütenmix, harmonisch-dezent
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sugababes

Tempt von Sugababes Touch von Sugababes