Carnival von Suzy Larsen / Naked Leaf

Carnival ist ein Parfum von Suzy Larsen / Naked Leaf für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.

Suzy Larsen

Kopfnote KopfnoteLimette, pinke Grapefruit, Mandarine, türkisches Galbanum
Herznote HerznoteNeroli, Davana, Ylang-Ylang, Osmanthus
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, Ambrette, Sandelholz, heller Tabak

Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

MichH vor 19 Monaten
Der Parfümname verwirrt. Gruftduft, dunkel-erdig, würzig mit bitter-säuerlicher Zitrusnote im Auftakt. Durchaus tragbar, wenn auch eigen.
First vor 20 Monaten
Wie viele Larsens mir leider wieder zu säuerlich, ansonsten ist der süßliche Tabak hier wundervoll weich und zart pflaumig-rauchig. Schade!
BlueVelvet vor 21 Monaten
Grünes Gestängel, Davana schwebt irgendwo darüber. Galbanum mir anfangs zu dominant (mag ich nicht). Entwickelt bitter-erdige Noten.
Jennytammy vor 22 Monaten
Der Duft erinnert mich an eine typische Bikerbar an der Route 66. Sehr ledrig. Von den angegebenen Früchten+Blumen kann ich nichts erduften.
Morgaina vor 2 Jahren
Der hat die gleiche Gummibärennote wie Xerjoffs "Emerald Star", Davana grüsst . Es fehlt nur noch das Oud.
Kayliz vor 2 Jahren
Nach anfänglicher Herbe kommt die Wärme: Heu, Erde, und sehr geschmeidiges Leder. Rund, elegant, schön — nicht mit Fasching zu verwechseln;)
Bellemorte vor 2 Jahren
Davana & Galbanum, herb, bitter, grün werden von Zitrusschalen aufgehellt und unter mürbem Holz, Tierschweiß und Erde begraben.
Yatagan vor 2 Jahren
Beim Karneval geht's traurig zu: düster, erdig, rauchig, animalisch, holzig, dunkelgrün-blumig. Da geht jemand zum Lachen in den Keller.
Fluxit vor 3 Jahren
Eher der Aschermittwoch: Ein herber Blumenstrauß auf der erdigen Straße, daneben eine Ledersandale und ein Hundekostümkopf.

Beliebt Suzy Larsen / Naked Leaf

Raincoast von Suzy Larsen / Naked Leaf First Breath von Suzy Larsen / Naked Leaf Parisian Pink von Suzy Larsen / Naked Leaf Lovebird von Suzy Larsen / Naked Leaf Ishiki von Suzy Larsen / Naked Leaf