Carnival von Suzy Larsen / Naked Leaf
Ein Parfum von Suzy Larsen / Naked Leaf für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

türkisches Galbanumtürkisches Galbanum LimetteLimette MandarineMandarine pinke Grapefruitpinke Grapefruit
DavanaDavana NeroliNeroli OsmanthusOsmanthus Ylang-YlangYlang-Ylang
heller Tabakheller Tabak AtlaszederAtlaszeder SandelholzSandelholz AmbretteAmbrette

Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 02.07.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beim Karneval geht's traurig zu: düster, erdig, rauchig, animalisch, holzig, dunkelgrün-blumig. Da geht jemand zum Lachen in den Keller.
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Eher der Aschermittwoch: Ein herber Blumenstrauß auf der erdigen Straße, daneben eine Ledersandale und ein Hundekostümkopf.
KaylizKayliz vor 6 Jahren
Nach anfänglicher Herbe kommt die Wärme: Heu, Erde, und sehr geschmeidiges Leder. Rund, elegant, schön — nicht mit Fasching zu verwechseln;)
MorgainaMorgaina vor 6 Jahren
Der hat die gleiche Gummibärennote wie Xerjoffs "Emerald Star", Davana grüsst . Es fehlt nur noch das Oud.
MichHMichH vor 6 Jahren
Der Parfümname verwirrt. Gruftduft, dunkel-erdig, würzig mit bitter-säuerlicher Zitrusnote im Auftakt. Durchaus tragbar, wenn auch eigen.

Beliebt von Suzy Larsen / Naked Leaf

Raincoast von Suzy Larsen / Naked Leaf Ishiki von Suzy Larsen / Naked Leaf First Breath von Suzy Larsen / Naked Leaf Parisian Pink von Suzy Larsen / Naked Leaf Lovebird von Suzy Larsen / Naked Leaf Tickled Pink von Suzy Larsen / Naked Leaf Basque von Suzy Larsen / Naked Leaf