Carnival von Suzy Larsen / Naked Leaf

Carnival ist ein Parfum von Suzy Larsen / Naked Leaf für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.

Suzy Larsen

Kopfnote KopfnoteLimette, pinke Grapefruit, Mandarine, türkisches Galbanum
Herznote HerznoteNeroli, Davana, Ylang-Ylang, Osmanthus
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, Ambrette, Sandelholz, heller Tabak

Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

MichH vor 12 Monaten
Der Parfümname verwirrt. Gruftduft, dunkel-erdig, würzig mit bitter-säuerlicher Zitrusnote im Auftakt. Durchaus tragbar, wenn auch eigen.+1
First vor 13 Monaten
Wie viele Larsens mir leider wieder zu säuerlich, ansonsten ist der süßliche Tabak hier wundervoll weich und zart pflaumig-rauchig. Schade!
BlueVelvet vor 15 Monaten
Grünes Gestängel, Davana schwebt irgendwo darüber. Galbanum mir anfangs zu dominant (mag ich nicht). Entwickelt bitter-erdige Noten.+1
Jennytammy vor 15 Monaten
Der Duft erinnert mich an eine typische Bikerbar an der Route 66. Sehr ledrig. Von den angegebenen Früchten+Blumen kann ich nichts erduften.
Morgaina vor 20 Monaten
Der hat die gleiche Gummibärennote wie Xerjoffs "Emerald Star", Davana grüsst . Es fehlt nur noch das Oud.+2
Kayliz vor 22 Monaten
Nach anfänglicher Herbe kommt die Wärme: Heu, Erde, und sehr geschmeidiges Leder. Rund, elegant, schön — nicht mit Fasching zu verwechseln;)+3
Bellemorte vor 23 Monaten
Davana & Galbanum, herb, bitter, grün werden von Zitrusschalen aufgehellt und unter mürbem Holz, Tierschweiß und Erde begraben.+1
Yatagan vor 23 Monaten
Beim Karneval geht's traurig zu: düster, erdig, rauchig, animalisch, holzig, dunkelgrün-blumig. Da geht jemand zum Lachen in den Keller.+4
Fluxit vor 24 Monaten
Eher der Aschermittwoch: Ein herber Blumenstrauß auf der erdigen Straße, daneben eine Ledersandale und ein Hundekostümkopf.+5