Ishiki von Suzy Larsen / Naked Leaf
Ein Parfum von Suzy Larsen / Naked Leaf für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig
Animalisch

BitterorangeBitterorange IngwerIngwer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer rote Mandarinerote Mandarine
GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin französischer Ylang-Ylangfranzösischer Ylang-Ylang
CostusCostus WeihrauchWeihrauch SandelholzSandelholz

Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 02.07.2021.

Dunkelherber Hexenkessel: Ingwer, Rauch (Weih?), Pfeffer, Costus sowie bittere Frucht: sehr streng, sehr böse: schwierig zu tragen.
KaylizKayliz vor 6 Jahren
Feuchter Waldboden, da, wo Pilze wachsen. Erinnert an Vintage-Chypres, nur hier konsequent düster. Anders als die meisten SLs gute Sillage.
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Costus wird hier abgefeiert: Haarskalp nach einem Tag ohne Duschen ;)
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Das Parfüm erinnert mich an einen Besuch im Bauhaus mit viel frisch lakiertem Holz. Interessanter Duft, aber für mich nicht tragbar.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Als hätte man Ylang und Jasminblüten in einem Haufen dunkler Erde und alter Blätter vergraben... düster, morbide... schwierig.

Beliebt von Suzy Larsen / Naked Leaf

Carnival von Suzy Larsen / Naked Leaf Raincoast von Suzy Larsen / Naked Leaf First Breath von Suzy Larsen / Naked Leaf Parisian Pink von Suzy Larsen / Naked Leaf Lovebird von Suzy Larsen / Naked Leaf Tickled Pink von Suzy Larsen / Naked Leaf Basque von Suzy Larsen / Naked Leaf